Wo iPod-Restposten!

dalamma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
6
Kennt jemand (Online-)Stores, wo man die mittlerweile "alten" iPods zu günstigeren Preisen bekommt? Im Online-Store von Gravis gibts leider nur die mit 60 GB ...
 
Gerade die Minis müssten jetzt ja doch schon günstiger sein ... Wär nicht auf eine Farbdisplay besteht, kann da richtig Geld sparen.
 
Und gerade die minis werden nirgends vergünstigt - leider ...
 
Als ich meinen Nano bei Gravis kaufte, habe ich mal just for fun nach den Preisen für die Minis gefragt und ob da was geht im Preis. Die sagten mir ganz klar, dass Gravis und wohl Apple selbst auch die Preise NICHT senken wird für die Minis. Auf meine Frage "Warum nicht?" konnte mir aber auch niemand weiterhelfen. Ich denke die wissen ganz genau, dass noch viele Leute die "alten" Modelle suchen und kaufen wollen. Also lässt sich da noch etwas Kohle machen...

Aber ich würde mal bei eBay suchen nach Leuten, die gerade einen Photo-Pod gekauft haben und jetzt unbedingt einen Video-Pod brauchen. :D
 
irgendwelche ebay-händler haben bestimmt noch welche...
 
Gravis hat bei den grossen auch die Preise gesenkt.
 
zum Post von oben:
Hab grad gesehen, das ist der ganz alte, also noch ohne Farbdisplay.
 
Ich habe für den 4G 20 GB ohne Photo (also den von Cyberport) neulich per Kleinanzeige 200 Euro inklusive iTalk von Griffin gezahlt. Das Teil war ein neues Austauschgerät von Apple mit Schutzfolie draufgeklebt. Bisschen rumsuchen und Geduld haben :)

Frank
 
Die Minis gab es bei Media Markt in HH/Altona für 179,- Euro. Ich denke mal das bei solchen Märkten eher Erfolg hat die eine Massenmarkttaugliche Disposition haben und nun Bestände aufgrund ihrer Produktpolitik loswerden wollen. Also eben diese "Technikdiscounter"
 
Hi,

Ich gebe einen nagelneuen 40 GB Ipod Photo ab ( Austauschgerät, Schutzfolie noch drauf, nagelneu).

Bei interesse einfach Mail schicken,

Grüße,

Flo
 
im Karstadt sind die 20 GB iPods der 5. Generation inkl. Farbdisplay auf 249 Euro reduziert. Ist der Preis o.k.? Oder wird er noch weiter fallen?
 
Ich gebe einen 30 iPod Photo ab. Nicht mobil genutzt, nur an der Stereonlage, sehr guter Zustand, eingeschweißte Kopfhörer, halbes Jahr jung, komplett mit OVP.
Bei Interesse, PN.
 
Zurück
Oben Unten