wo ipod nano für lau?

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
Hi, ich such nen ipod, will aber möglichst wenig dafür zahlen. Die Gutscheine hab ich schon alle durch bringt mir zu wenig, gibts da alternativen ohne gleich kriminell zu werden?
 
:faint:

Das Leben, besonders das im Luxus, hat seinen Preis...

Einen gebrauchten bei Ebay kriegt an vielleicht "viel" günstiger...
Oder versuchen, mit einem Secon-Hand-Händler zu handeln.

aber für Lau?
Ist doch bald Weihnachten :)
 
Apple Refurbished Store wäre ne Alternative. 1GB Nano für 108€.
 
Für lau oder besonders günstig bekommste höchstens mit irgendwelchen Abos oder ähnliche Aktionen.

Audible hatte so ne Aktion mit dem 2GB Nano aber ob sich das für dich lohnt musst du selber wissen.
 
Schwatz einem Bekannten ein Spiegel Abo auf dann bekommst du den Nano Silber für 29 Euro oder den Shuffle ohne Zuzahlung

(gibt es wohl auch für andere Zeitschriften)
http://abo.spiegel.de/go/see!ABOSabov-prae


Man muss selber kein Abo haben um jemanden zu werben
:)
 
sucrum schrieb:
Hi, ich such nen ipod, will aber möglichst wenig dafür zahlen. Die Gutscheine hab ich schon alle durch bringt mir zu wenig, gibts da alternativen ohne gleich kriminell zu werden?
In vielen Einkaufszentren findet man derzeit Exemplare des Nikolauses und des Weihnachtsmanns. Frag den mal.
 
Bei Bestellung eines 2-Jahresabos von "Die Zeit" erhält man den iPod Nano 4 GB in silber oder blau, 2. Gen. für 59 € Zuzahlung.
 
admartinator schrieb:
In vielen Einkaufszentren findet man derzeit Exemplare des Nikolauses und des Weihnachtsmanns. Frag den mal.

:rotfl:
 
sucrum schrieb:
Hi, ich such nen ipod, will aber möglichst wenig dafür zahlen. Die Gutscheine hab ich schon alle durch bringt mir zu wenig, gibts da alternativen ohne gleich kriminell zu werden?

Lass doch einfach einen vom Laster fallen ... :rolleyes:
 
sucrum schrieb:
Hi, ich such nen ipod, will aber möglichst wenig dafür zahlen. Die Gutscheine hab ich schon alle durch bringt mir zu wenig, gibts da alternativen ohne gleich kriminell zu werden?

verkaufe doch deinen hübschen körper? ;)
 
Eigentlich spart man als Student sowieso nur beim iPod da der Apple On Campus trotz 101 Euro noch billiger ist...
 
Ganymed01 schrieb:
Dont' feed the trolls

Wieso, er will ja einen iPod und nicht Mac OS schlechtmachen? Außerdem sind die doch heute alle bei Heise ;)
 
thrill-house schrieb:
Eigentlich spart man als Student sowieso nur beim iPod da der Apple On Campus trotz 101 Euro noch billiger ist...


wo bekomme ich ihn für 101 euro? ich bin Student...
 
Bei dem bekloppten Thema fällt mir ein... schenkt mir jemand sein Auto?
 
Zurück
Oben Unten