Wo Iphone 4 in den USA kaufen?

M

misst131

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Freunde von mir fliegen nächste Woche aus den USA nach Deutschland und können mir noch in ihrer Freimenge ein Iphone 4 mitbringen, also keinen Zoll etc.
Ich weiß jetzt nur leider nicht, wo man das Iphone in den USA kaufen kann? Ich habe schon in vielen Zeitungsberichten gelesen, dass AT&T das Iphone zwar mit Simlock für 599$ anbietet, nur leider finde ich das Angebot nicht im Internet. Gibt es sonst noch Geschäfte wo man das kaufen kann ohne Vetrag?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Kein Zoll ist richtig, aber wenn die beim Zoll das iPhone in OVP entdecken, kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Also am besten Verpackung in Amerika lassen und das Gerät im Rucksack mitnehmen, damit es nicht neu erscheint. Ist zwar Steuerhinterziehung aber die werden schon wissen, was sie tun.
 
Hallo,
Freunde von mir fliegen nächste Woche aus den USA nach Deutschland und können mir noch in ihrer Freimenge ein Iphone 4 mitbringen, also keinen Zoll etc.

Die Freimenge gilt pro Person - nicht für eine Gruppe... und 599$ sind nach dem heutigen Kurs 436 € - also 6 € zuviel...

Udo
 
Zudem kommen zu den 599 noch Steuern dazu.
 
Ich weiß, dass es nach heutigem Kurs 6$ zuviel sind, aber nächste Woche wird sich das bestimmt wieder ändern. In dem wundervollen Bundesstaat Delaware gibt es keine steuern, weshalb ich es sehr gern von dort auch mir mitbringen lassen würde, aber wo kann man das da kaufen, im Apple-store?
 
wo ich eins 2009 in den usa kaufen wollte, habe ich keins bekommen, weil die nur an staatsbürger verkauft wurden. und die waren alle at/t gelockt.
ich wäre da vorsichtig. es mag heute nicht mehr so ein, erkundige da vorher genauer!!! und wie die anderen sagen, denk an den zoll und die mehrwertsteuer.
dazu kommt, das die kaum günstiger sein werden wie hier. trotz dollarkurs. ich weiß nicht, ob ich mir das so antun würde; stecker, sprache und und

mittlerweile kannst die ja eher hier für nen guten kurs kaufen. nutz deren kontingent lieber für jeans (ausm outlet), oakley sonnenbrillen und andere souveniers

ICH sage, tu es nicht. (meine, ausschließlich meine meinung. NICHT die von anderen!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in den USA kein offizielles, simlockfreies iPhone kaufen. Geht nicht.
Kauf Dir das Teil im Apple Store Deutschland.

Und lass Dir nen iPad mitbringen.
 
Glücklicherweise gibt es das iPad ja auch ohne 3G und sollte somit zollfrei sein....
 
Genau das meinte ich. 499 US$ sind definitiv drunter. ;)
 
Zurück
Oben Unten