Wo iPad kaufen?

S

smarty005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

gibt es außer dem evtl. Kaufpreis noch Unterschiede, ob man den iPad z. B. im Apple Online Store kauft oder in einem Mediamarkt, Octomedia? Zertifizierte Apple Händler wie Gravis und Co. mal ausgeschlossen.

Danke und Gruß!
 
Wo war jetzt noch mal mein Popcorn ... ;)
 
langweilige Frage, ich weiss!

Ich habe aber irgendwie immer das Gefühl, dass man da ein anderes Gerät bekommt.......
 
Tja... als nächstes fragt noch einer woher der Sauerstoff aus der Luft stammt...

:muede: :kaffee: :zeitung:

Jetzt wo bekannt ist, dass Apple zwar Platz für eine iSight gelassen hat, aber keine verbaut hat warte ich eh erst mal auf die Zweite Auflage MIT Webcam...

Wenn Du das Pad unbedingt kaufen willst tu es da wo Du es bei Veröffentlichung bekommen kannst. Wird wie bei jeder neueinführung überall knapp sein.

Und was soll das mit "ein anderes bekommen" ??? Die Dinger laufen alle von einem Produktionsband. Nur den Umsatz machen am Schluss verschiedene (Apple selbst, die einzelnen Reseller, usw... )
 
Ich habe aber irgendwie immer das Gefühl, dass man da ein anderes Gerät bekommt.......

...wie jetzt, du glaubst das die Hersteller für jeden Elektronikhandel eigene Modelluntergruppen herstellen. (Schlechtere Qualität?) :kopfkratz:
Oben das gleiche, aber der Unterbau ist anders.?
 
Natürlich gibt es Unterschiede.

Zum Beispiel Umtauschrecht, Bezahlung, Lieferung, Abholung.
Das unterscheidet sich natürlich, je nachdem, wo man kauft.

;)
 
hm stimmt wenn Apple Platz für ne Kamera gelassen hat, wäre es natürlich auch sinnvoll noch zu warten........aber das werden sie bestimmt nicht in den nächsten 3 Monaten machen

könnte dann schon noch ein Jahr gehen......
 
Zurück
Oben Unten