Wo installiert sich macam.app?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von scala, 21.02.2007.

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo an Alle,

    ich habe mit für meine Logitech Webcam gerade den Macam-Treiber installiert. Es funktioniert prima, aber wo installiert er sich? Wer kann's mir sagen?

    Viele Grüße
     
  2. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    ich meine das steht alles in dem Readme dass dabei ist.
     
  3. wumkilla

    wumkilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Von alleine installiert sich Macam überhaupt nicht.
    Wenn du das Programm Macam nutzt, dann von da aus, wo du es aus dem Disk Image hinkopiert hast.
    Das gleiche gilt für die Treiberdatenbank. Die gehört in Library/Quicktime. Aber sie landet da nur, wenn du sie dorthin verschiebst.
     
  4. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Im Readme steht leider nix. Die Quicktime-Komponente kommt in Library/Quicktime, aber vorher soll man im Image den Macam-trreiber anklicken. Und da würde ich gern wissen, wo er sich hinkopert.

    Viele Grüße
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    MacUser seit:
    29.03.2006
    der kopiert sich nirgenwo hin. Warum sollte er auch?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen