wo in Österreich einen Mac Mini rasch beziehen?

M

Madhead

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
also folgende geschichte zur erklärung:

hab bei MCPLUS in wien den mini (den grossen) geordert mit BT und AE zusätzlich. ram bau ich mir selbst ein. jetzt warte ich aber schon ca. 5-6 wochen und werd immer wieder vertröstet.

meine frage an alle österr. user. wo habt ihr euren mini geordert und hattet den relativ rasch daheim stehen?

dank euch,
Madhead
 
Ich hab ihn direkt beim Edu-Store von Apple bestellt. Das hat natürlich auch seine zeit gedauert, aber ich habe ihn jetzt schon einige Zeit...
 
altobelly schrieb:
Ich hab ihn direkt beim Edu-Store von Apple bestellt. Das hat natürlich auch seine zeit gedauert, aber ich habe ihn jetzt schon einige Zeit...

da hab ich auch schon nachgefragt, allerdings nicht im edu-store.
dauert ca. 2 wochen, wenn man das glauben darf.
 
Ich haette da auch eine Frage, ist zwar etwas OT, aber vielleicht weiss es jemand...

Wie sieht das Netzteil vom Mini aus? Mein Vater ist gerade in den Staaten und der Preis von ca 370 Euro lockt mich schon... kann man die Stecker wie bei den Books tauschen ?
 
Versuch's doch mal bei Cosmos, die haben (zumindest in Innsbruck)
jetzt auch Macs im Programm.
 
Also lt. McPlus Homepage haben sie ein paar 1.42er vorrätig.

Ich selbst habe ihn im Onlineshop bestellt und nach rd. einer Woche erhalten. :D
 
anfo schrieb:
Also lt. McPlus Homepage haben sie ein paar 1.42er vorrätig.

Ich selbst habe ihn im Onlineshop bestellt und nach rd. einer Woche erhalten. :D

is scho richtig, aber die haben nur die ohne AE und BT.

du hast bei apple selbst bestellt?
 
@madhead
ja, läuft ganz problemlos, bis auf den umstand, dass sie nur die hausnummer und nicht den strassennamen auf das paket gedruckt haben...

war gerade eben bei mcplus, habe mir ne bt-tastatur geholt, war gerade jemand da der 2 minis weggeschleppt hat.
 
Am besten im apple online store, ging bei mir ziemlich schnell. Dauer: 1,5 Wochen mit BTO und Vorauskasse. bestellt am 15.2 und erhalten am 26.2. War alles in Ordnung wirklich top
 
SsteveE schrieb:
Am besten im apple online store, ging bei mir ziemlich schnell. Dauer: 1,5 Wochen mit BTO und Vorauskasse. bestellt am 15.2 und erhalten am 26.2. War alles in Ordnung wirklich top

ich dank euch allen, werd wahrscheinlich im apple-store selbst bestellen.
und der nachweis für BTO is kein problem?
 
Der Apple Store liefert fleißig aus und die Händler warten auf Ihre Lieferungen und verlieren Kunden. Feine Sache... :rolleyes:
 
Mitraix schrieb:
Der Apple Store liefert fleißig aus und die Händler warten auf Ihre Lieferungen und verlieren Kunden. Feine Sache... :rolleyes:

das problem ist, dass apple im edu-onlinestore preise bieten kann mit denen kein händler mithalten kann.
 
Hallo!

Der Shop ist in Feldkirchen bei Graz, meines Erachtens die kompetentesten Jungs in Österreich auf dem Sektor Apple.

http://www.m-store.at

Lg
slinux
 
Zurück
Oben Unten