iOS Wo in iOS 18 Apps aktualisieren?

Nein, ich kann bis 29.8 zurücksehen. Es gab gestern Updates ja aber bei mehreren App gab es gestern keine und selbst da kann ich zurücksehen. Oder meinst du es ist ausreichend, dass EINE App ein Update erhielt und dann sieht man die komplette Liste wieder?

Genau.

Also bei mir ist die Liste leer. Auch wenn ich eine Minute warte.

Anhang anzeigen 439411
Ich habe das iPhone mal neu gestartet. Jetzt sind der Store und die Updates wieder so schnell wie vorher. Normal starte ich das Gerät nach einem OS-Update immer neu, vermutlich habe ich das vergessen.

Ich empfehle stets einen manuellen Neustart nach einem OS-Update, um genau solche Problemchen zu vermeiden.

Und ja, die App-Update-Historie wird beim OS-Update übernommen.

Also bei mir ist die Liste leer. Auch wenn ich eine Minute warte.

Anhang anzeigen 439411
Ziehe den Bildschirm einfach mal vom oberen Drittel aus nach unten. Dann kringelt es und nach kurzer Zeit werden deine Updates angezeigt.
Ich empfehle stets einen manuellen Neustart nach einem OS-Update, um genau solche Problemchen zu vermeiden.
Dafür gibt es jetzt einen neuen Button: von der oberen rechten Ecke aus nach unten ziehen in das Kontrollzentrum. Dann ist oben rechts der Ausschalter.

Ich habe es jetzt mehrfach getestet, auch mit Neustart. Leider keine Anzeige der App Updates, auch nicht beim nach unten wischen bzw. Aktualisieren. Aber erstmal nicht so schlimm, werde einfach mal ein paar Wochen beobachten.

Ich habe es jetzt mehrfach getestet, auch mit Neustart. Leider keine Anzeige der App Updates, auch nicht beim nach unten wischen bzw. Aktualisieren. Aber erstmal nicht so schlimm, werde einfach mal ein paar Wochen beobachten.
Ich finde es auch nicht schlimm die Historie zu verlieren - was fängt man auch damit an?

Nebenbei: gestern war meine Historie leer, dann gab es ein Paypal.app Update (wurde auch angezeigt), danach war es in der Historie. Das Gleiche heute mit Plexamp.app
Will sagen: die Historie baut sich neu auf.

Bei mir standen nun zwei Updates an und es ist wie @AgentMax geschrieben hat, die Historie fängt bei mir neu an.

IMG_6452.png

Komisch bei meinem iPhone 11 habe ich auch das 18-er Update aufgespielt und da funktioniert es , sieht im AppStore alles gut aus inkl. upgedateter Apps.
Nur auf dem iPhone 15 funktioniert es nicht, noch nicht. Aber ich bin guter Hoffnung. ;)

Die Updatehistorie ist bei mir schon seit iOS 17 irgendwann sehr wackelig. Mal ist sie da, mal wieder gelöscht. Wirr, aber auch egal, weil Updates kann man ja durch runterziehen anzeigen lassen. Das klappt(e) hier zumindest immer.

Heute hatte ich die bekannte App Update anzeige im AppStore, so wie man es gewohnt ist. Also alles wieder OK.
Tja man macht sich bei Neuem eben oftmals zu viele unnötige Gedanken. ;)

jetzt bekomme ich sogar im Homescreen angezeigt wenn es was neues im AppStore gibt, war bisher nie. (y)

jetzt bekomme ich sogar im Homescreen angezeigt wenn es was neues im AppStore gibt, war bisher nie. (y)
Das lässt sich ein-/ausschalten. Wurde bei mir auch beim ersten Start nachgefragt - ich habs abgelehnt, da mir die regelmäßigen Meldungen auf den Keks gehen - ich hatte das auch mal an.

Zurück
Oben Unten