Wo iMac bestellen?

kasumix

kasumix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi Mac users.

Endlich hat das warten ein Ende und die neuen iMacs mit Core 2 Duo Prozessoren sind da. Ich bestelle mir sofort einen, jedoch stehe ich nun vor der Frage: Bestelle ich im Apple Store, bei DataQuest oder bei LeTec.

Danke für eure Unterstützung
 
Da gibt es noch viel mehr Fragen:

- Bist du Student, Lehrer oder Schüler (wegen Rabatt)
- Könntest du dann sogar im AoC einkaufen?
- Hast du die Suche benutzt?
- Hast du hier geguckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal bei www.mackauf.de.

Am besten erst morgen oder übermorgen, wenn alle Händler die aktuellen Preise haben. :)
 
Danke für die schnellen Antworten. Werde die Links gleich durchsuchen. Zur Zeit mache ich eine Lehre und gehe zur Schule daher denke ich bekomme ich den Apple Student Rabatt... Hat zumindest beim iPod gut geklappt
 
Mal ganz ehrlich und nicht böse gemeint:

Warum sollen WIR diese Frage FÜR DICH beantworten ?

Ben.
 
Von der Abwicklung und vom Service her kann ich dir Mactrade und Cyberport empfehlen.

Aus Erfahrung.

Und falls du ne Finanzierung brauchst - 0%
 
Ich würde offline kaufen ;)
 
@KonBon
Selten so gelacht!!! Ich war schon bei dem einen oder andere Händler im Laden. Also die Info's sind nicht besser, oder schlechter. Die Preise sind meistens schlechter. Ich kann die Ware maximal von außen angucken. Wenn das Gerät Pixelfehler hat oder ähnliches nicht ok ist steh ich dumm da und kann mich mit dem Händler streiten ob das ein Austauschgrund ist oder nicht.
Beim Versand fragt keiner. 14 Tage Rückgaberecht. Günstige Preise. Natürlich nimmt man hier auch nicht jeden Händler aber da hilft MacKauf ja gut weiter.

Noch was ihr könnt mich steinigen oder mit Windows XP bedrohen. Ja, ich gebe das Gerät zurück wenn ich einen Pixelfehler sehe. Komischerweise habe ich die nämlich bisher nur bei Apple Displays gesehen, wenn sie neu waren. Mein Dell hat keine! Der LG hat keine. Selbst Medion/Gericom Laptops haben keine Pixelfehler (am Anfang) und nein weder kaufe ich diesen Schrott noch Supporte ich ihn.
 
Kauf deinen iMac am besten bei Cyberport.de. Die haben gute Preise und nen funktionierenden Service. Ich spreche da aus Erfahrung.
 
Cyberport ist europaweit eines der größten technischen Versandhäuser
 
PilotX schrieb:
Die haben gute Preise und nen funktionierenden Service. Ich spreche da aus Erfahrung.

Kann ich so nicht bestätigen. Hab schon etliche Mails dort hingeschickt und die wurden bis dato nie beantwortet. Telefonisch konnten sie mir kein passendes Ersatznetzteil mir mein Notebook nennen, obwohl die diverse im Shop anbieten.....
 
ok, macatcampus.de hat nun auch aktualisiert und die 24er im angebot.
es gilt nun also folgendes zu schlagen:

24 zoll imac
2,13ghz core 2 duo
2 x 1gb ram statt 2 x 512mb
250gb festplatte
7600gt statt 7300gt
+ garantieerweiterung auf 3 jahre

2129€ (versand kostenlos)

im original apple edu-store bin ich bei der selben konfig schon bei 2279€
im normalen original apple-store bei 2448€

gehts noch günstiger oder soll ich bestellen?
 
also das ist schon ein guter preis. ich würde aber auch noch 1-2 tage warten bis alle händler ihre preise aktualisiert haben.
aber wenn du es so lange nicht mehr aushalten kannst, dann bestell jetzt. du musst bedenken, wenn du jetzt noch 2 tage wartest das es dann auch 2 tage mehr lieferzeit sind :D
trotzdem viel glück und viel spass mit dem imac
 
@Prime Rouge: Also der Preis ist bei der Ausstattung wirklich klasse. Hab gerade nix besseres finden können. Schlag zu. Ich weiß genau wie du dich fühlst ;)
 
detritus727 schrieb:
Ja, ich gebe das Gerät zurück wenn ich einen Pixelfehler sehe. Komischerweise habe ich die nämlich bisher nur bei Apple Displays gesehen, wenn sie neu waren. Mein Dell hat keine! Der LG hat keine. Selbst Medion/Gericom Laptops haben keine Pixelfehler (am Anfang) und nein weder kaufe ich diesen Schrott noch Supporte ich ihn.

Meine beiden iBooks hatten und haben keine Pixelfehler. Mein neuer Fujitsu Siemens allerdings schon, von Anfang an. Wahrscheinlich lassen sich die Notebook-Hersteller sowieso alle von den gleichen Herstellern die Displays liefern. Und weder Apple noch Dell noch sonstwer stellt ja selbst her, sondern lassen die Notebooks durch irgendwelche andere Unternehmen fertigen. Es kann durchaus sein, dass das Apple-Notebook und das Dell-Notebook in der gleichen Fabrik zusammengeschraubt werden.
 
anpo schrieb:
... Wahrscheinlich lassen sich die Notebook-Hersteller sowieso alle von den gleichen Herstellern die Displays liefern. Und weder Apple noch Dell noch sonstwer stellt ja selbst her, sondern lassen die Notebooks durch irgendwelche andere Unternehmen fertigen. ...

So ist es auch. Die Panels werden, nach meinen Informationen, weltweit nur von 2-3 Herstellern fabriziert.
 
Zurück
Oben Unten