Wo im Internet gibt's legale iTunes/iPod-Format Videodownloads?

  • Ersteller LetzterDetektiv
  • Erstellt am
LetzterDetektiv

LetzterDetektiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Nachdem das neue Quicktime ja diese praktische "iPod" Exportfunktion hat würde's mich nicht wundern, wenn bald Open Source Filme und ähnliches in diesem Format verfügbar wären. Würde einem das Konvertieren bei jedem Film sparen.

Nur, wo gibt's sowas? Hat schon jemand iPod-kompatible Files gesichtet?

Ich denke da z.B. an Sachen wie "Star Wreck" oder das Zeugs was auf archive.org liegt.

Hab noch keine VidPod, aber dachte es schadet nicht schonmal Material zu sammeln, nachdem man blöderweise die TV-Serien in Deutschland nicht bekommen kann.

Alternativ wäre ich persönlich auch an Windows Mobile kompatiblen Versionen interessiert, da nervt das Konvertieren auch immer gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass soetwas sehr bald bei ilounge.com und so zu finden sein wird. Nur Geduld! ;)

Aber im Notfall kannst du sie doch auch selbst konvertieren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkst du was ich grad mache? ;) Nur mein G4 braucht da eine ganze Nacht und länger für nen Film...
 
LetzterDetektiv schrieb:
Was denkst du was ich grad mache? ;) Nur mein G4 braucht da eine ganze Nacht und länger für nen Film...
Also mein G5 braucht auch schon eine gewisse Zeit. :p

Ich habe allerdings schon den iPod + iTunes Spot mit Eminem in das iPod Format konvertiert: Klick!
 
Cool :cool:

Hab bei archive.org nochmal geschaut, die meisten Spielfilme die was wert sind gibts da als mp4, das sollte also auch mit dem iPod gehen :)
 
Zurück
Oben Unten