Wo im Internet gibt's legale iTunes/iPod-Format Videodownloads?

  • Ersteller LetzterDetektiv
  • Erstellt am

Diskutiere das Thema Wo im Internet gibt's legale iTunes/iPod-Format Videodownloads? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software. Nachdem das neue Quicktime ja diese praktische "iPod" Exportfunktion hat...

LetzterDetektiv

LetzterDetektiv

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
305
Nachdem das neue Quicktime ja diese praktische "iPod" Exportfunktion hat würde's mich nicht wundern, wenn bald Open Source Filme und ähnliches in diesem Format verfügbar wären. Würde einem das Konvertieren bei jedem Film sparen.

Nur, wo gibt's sowas? Hat schon jemand iPod-kompatible Files gesichtet?

Ich denke da z.B. an Sachen wie "Star Wreck" oder das Zeugs was auf archive.org liegt.

Hab noch keine VidPod, aber dachte es schadet nicht schonmal Material zu sammeln, nachdem man blöderweise die TV-Serien in Deutschland nicht bekommen kann.

Alternativ wäre ich persönlich auch an Windows Mobile kompatiblen Versionen interessiert, da nervt das Konvertieren auch immer gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.360
Ich glaube dass soetwas sehr bald bei ilounge.com und so zu finden sein wird. Nur Geduld! ;)

Aber im Notfall kannst du sie doch auch selbst konvertieren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
LetzterDetektiv

LetzterDetektiv

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
305
Was denkst du was ich grad mache? ;) Nur mein G4 braucht da eine ganze Nacht und länger für nen Film...
 
Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.360
LetzterDetektiv schrieb:
Was denkst du was ich grad mache? ;) Nur mein G4 braucht da eine ganze Nacht und länger für nen Film...
Also mein G5 braucht auch schon eine gewisse Zeit. :p

Ich habe allerdings schon den iPod + iTunes Spot mit Eminem in das iPod Format konvertiert: Klick!
 
LetzterDetektiv

LetzterDetektiv

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
305
Cool :cool:

Hab bei archive.org nochmal geschaut, die meisten Spielfilme die was wert sind gibts da als mp4, das sollte also auch mit dem iPod gehen :)
 
Oben