Wo ibook kaufen???

L

*Lucy*

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin echt *happy* diese site gefunden zu haben. Ihr seid erste klasse!
Ich bin praktisch switcher und stehe vor der Anschaffung des ersten ibooks g3 800 combo zwecks Studium. Alles kein Thema, wenn das liebe Kleingeld nicht wäre. Deshalb meine Frage:
Wo kann ich günstig ein solch schnuckeliges Teil erwerben?
Habe im Netz schon nach refurbished ibooks Ausschau gehalten. Weiß vielleicht jemand eine gute Adresse?
E-Bay ist mir ein bisschen zu riskant und bei manchen shops sprechen zwar die Preise aber nicht die AGB`s für sich.

Freue mich schon auf eure Antworten,

ciao Lucy
 
Hi *Lucy*,

bei mir steht auch der Erwerb eines iBooks unmittelbar bevor und ich habe diesen Anbieter näher ins Auge gefasst: http://www.digitalplanethq.de/shop.html

Preise kann man gut über http://www.macpreise.de vergleichen.

Welche Erfahrungen haben denn die Anderen?

Gruß

.Ts
 
Bei Dir in der Nähe

Ich selber habe meinen Mac G4 irgendwo in Süddeutschland bestellt.
Leider hab ich nun ein Problem mit dem Monitor und muß das gesammte Packet nun auch wieder nach Süddeutschland schicken.

Wartezeit ca.3 Wochen

Mit deinen i-book könntest Du einfach in den Laden.

P.S oder Du fährst nach Süddeutschland...das mus ja nicht sein!!!
 
Hi Lucy,

da du studierst und dadurch den Status "Student" hast, würde ich auf jeden Fall bei www.macatcampus.de kaufen. Es gibt auch schon ein paar Threads dazu.

Momentaner Preis ist 1422? und somit unschlagbar. Keine Versandkosten (UPS).


Für mehr Infos solltest du die Suche Funktion nutzen und nach macatcampus schauen.
 
iBook 800

Hi Lucy,

ich habe mein iBook bei www.entervisions.de gekauft. Toller Service, sehr netter Kontakt, kann ich nur empfehlen. Der Preis liegt z.Zt. bei ca. 1490,00 Teuros, aber vielleicht hast du Glück und man lässt mit sich reden. Hat bei mir auch geklappt. Versandkosten hast du da auch keine.

Jedenfalls kann ich dir das iBook nur wärmstens ans Herz legen, wirst viel Spaß damit haben .... smile


Bye
nafcam
 
Hallo,

kauf Dein ibook bei mactrade. Das dauert zwar ein bißchen länger, aber dafür bekommst Du beim Neukauf eines Rechners den 512 MB Riegel für 49€!!!
Das neue Mac OS kommt nämlich mit 128 MB bei weitem nicht aus.

carro clap carro
 
uni

hall lucy!

weiss zwar nicht wo du wohnst. aber ich bin student in köln und bekomme über das rechenzentrum unserer uni das ibook extrem vergünstigt und zwar über einen vetragspartner namens teampoint in köln.

also wenn du vielleicht jemanden kennst, der in köln studiert, dann hau diese person doch mal an, ob sie dir nicht eventuell im rechenzentrum einen berechtigungsschein für die rabatte besorgen kann.

also ich zahle für das 14'' ibook 1788,40 euro, aber inklusive airportkarte und apple-care paket über 36 monate.

wenn du noch fragen hast, kannste ja mal mailen:

ebow@gmx.net

gruss, andy
 
Hallo,

vielen Dank für Eure schnellen und absolut hilfreichen Antworten. Ich hab´ mich leider falsch ausgedrückt: Ich fange im Oktober an zu studieren, mache gerade mein Abi und kann also den Studi-Bonus noch nicht nutzen.
Meint Ihr, ich sollte mit der Anschaffung deshalb warten?

Nochmal Danke an alle.
Lucy

PS:Gehe gleich mal Eure Addis abgrasen.
 
Warten

Warten mußt Du leider auf jeden Fall. Jenachdem wo Du kauft kürzer oder länger....

Ich selbst habe vor kurzem bei macatcampus.de gekauft und bin absolut zufrieden.
Meiner Meinung nach auch die günstigsten: Wie oden schon erwähnt: 1422 ?.
Selbst mit dem "normalen" Preis für den RAM-Riegel, bist Du noch günstiger als mactrade.
Allerdings brauchst Du da eine Studienbescheinigung und das hieße bis Herbst warten.

Wenn Du nicht so lange warten willst, würde ich Dir mactrade empfehlen, die sind auch unschlagbar günstig, haben aber unberechenbare Lieferzeiten, das hieße 3-6 Wochen warten.
Zu mactrade und macatcampus gibt es einschlägige Treads hier im Forum!

Hoffe weitergeholfen zu haben

Peter
 
Zurück
Oben Unten