Wo her habt ihr euren Mac?

Welcher Shop für euren Mac?

  • Apple-Store

    Stimmen: 9 20,9%
  • Comspot

    Stimmen: 2 4,7%
  • Gravis

    Stimmen: 10 23,3%
  • Ein anderer (Postet , welchen)

    Stimmen: 22 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
PB 12"/867 + Airport Extreme + RAM + Crumpler Bag @ Cyberport.de
 
macatcampus.info

hab mein ibook bei macatcampus.info bestellt -> d.h. beim vertragshändler jessenlenz in lübeck.
heute ist es von der ups abgeholt worden und in 1 - 2 tagen soll es da sein :D
genau wie bei katinka: trotz eingegangener bestellung hab ich die neuen günstigeren preise noch bekommen *freu*

gruß,

bunfi
 
Der Händler meines Vertrauens

ist sozusagen vor der Haustüre.Circa 3 km entfernt und somit für schnellen Support erreichbar. Hört auf :macfactor service & solution
und arbeitet mit einem großen Distributor zusammen. Bisher hat er mir einen iMac G4/800 15", ein iBook g3/900 12,1" sowie einen iPod 5 GB und einige Peripherie/Software verkauft. Zu durchweg guten Preisen die auch teilweise Internetanbieter nicht halten konnten. Bin sehr zufrieden und finde es auch sinnvoll regional tätige Anbieter zu unterstützen um auch die Attraktivität in meinem Wohnumfeld zu erhalten. Häufig sind auch überregional tätige Anbieter schlechter in der Kundenorientierung und Unterstützung.
 
Zurück
Oben Unten