Wo habt ihr euere eMail-Adresse her?

Wo habt ihr eure eMail-Adresse her?

  • Eigene Loesung.

    Stimmen: 85 27,3%
  • GMX

    Stimmen: 71 22,8%
  • Web

    Stimmen: 32 10,3%
  • Hotmail

    Stimmen: 10 3,2%
  • Yahoo

    Stimmen: 11 3,5%
  • Von meinem Arbeitgeber.

    Stimmen: 5 1,6%
  • T-Online

    Stimmen: 6 1,9%
  • MSN

    Stimmen: 1 0,3%
  • Von meiner Uni/FH/Schule.

    Stimmen: 20 6,4%
  • Sonstige

    Stimmen: 70 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    311
Also - ich bin seit Jahren mit gmx zufrieden ...

Aber ich muss mal ganz ganz dumm fragen: Was ist denn eine "eigen Lösung"? Eine dressierte Brieftaube???

Ein eigenes Postunternehmen :D

Na, eine Eigendomain halt (hans@maier.de)

Wobei Maier schon vergeben sein dürfte ;)
 
googlemail...endloser speicherplatz, spitzen-spamfilter und keine nervigen werbemails
 
Googlemail Pop funktioniert nicht

googlemail...endloser speicherplatz, spitzen-spamfilter und keine nervigen werbemails
Aber irgendwie funktioniert die POP Funktion nicht wirklich gut. Zumindestens nicht mit meinem Thunderbird.
 
Haupt ist Arcor.
Dann Arbeit.
Dazu web und yahoo
 
Ich bin schon seit Jahren bei Tiscali... obwohl diese Firma vor ca.1 Jahr von VTX, zumindest in der Schweiz, übernommen wurde.
Bis die das übernommen haben, hatte ich praktisch kein SPAM, seither schneien so 2-3 Spam-Mail pro Tag bei mir ein... damit kann ich leben :)

Für Angaben in Internet benütze ich meist spamgourmet... mehr als 5-6x email-Verkehr braucht man ja meist eh nicht :)

Natürlich besitze ich noch einen Gmail-Account (für Spamgourmet...). Falls Jemand interessiert ist (an einem Gmail-Account), habe ich auch noch einige frei (PN an mich!)

Gruss, Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die von der Uni, dann eine von gmx und eine von hotmail.
Aber die einzige die wirklich noch nie Spam hatte is die von der Uni, weil ich die auch nicht im Internet breittrete ;)
 
Meine ist von IBM. War deren Idee.
 
da fehlt aol in der umfrage, oder?
 
hotmail is cool nie spam mails .. und mit dem WLM verbunden das ich sofort neue mails sehe


bei gmx habe ich mir eine adresse erstellt und bekomme ein tag speater spam , dabei habe ich noch niemand die add gesagt !!
 
Ich habe eine Adresse bei Hotmail.com für Foren und solche Scherze, eine von der Uni, die aber so doof und umständlich ist, dass ich sie kaum benutze (und auch nicht auswendig kann), die von .mac, die ich selten verwende - das meiste ist Werbung von Apple und meine Haupt-E-Mail-Adresse bei Freenet, die seit einigen Jahren von mir benutzt wird und mich noch nicht hängen lassen hat. Gibt zwar einigen Spam, aber damit kann ich leben.
 
kein Arcor, keine Mehrfachnennung

Und bis jetzt immer noch nicht überarbeitet! :rolleyes:
 
Habe eine web.de-Adresse für alles mögliche im Netz -> Spam-Adresse und einen .Mac-Account mit mehreren Aliasen (oder schreibt man das mit zwei "s"?!?).
 
Ich habe auch mehrere: 2x googlemail, 2x gmx, .me/.mac, uni
 
Zwei bei GMX, eine bei Hotmail und eine unter unserer Domain.
 
habe eine von web.de eine von yahoo und eine vom arbeitgeber..

allerdings weiß ich nicht warum web.de immer zu solch guten ergebnissen bei tests kommt! bin am überlegen diese aufzulösen.. erstens schafft es web.de beim anmelden trotz popup blocker eine werbeseite aufzuwerfen, dann wird man ständig mit web.de werbemails zugemüllt welche man weder abstellen noch als spam deklarieren kann.. und dann noch die beschränkung auf 12mb und 500 mails.. das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.. bei yahoo gibts eine unbegrenzte speicherlösung..
 
- Arbeitgeber
- Googlemail (kaum benutzt)
- Eigener Mailserver mit diversen Postfächern usw
- MobileMe
 
- GMX
- MobileMe (aber noch mit "@mac.com" )
- T-Online (nicht genutzt)
- GoogleMail (nicht genutzt)
 
Aktualisierung:

2x Web.de
1x Gmx.de
1x Uni
1x Institut
 
Zurück
Oben Unten