Wo habt ihr euere eMail-Adresse her?

Wo habt ihr eure eMail-Adresse her?

  • Eigene Loesung.

    Stimmen: 85 27,3%
  • GMX

    Stimmen: 71 22,8%
  • Web

    Stimmen: 32 10,3%
  • Hotmail

    Stimmen: 10 3,2%
  • Yahoo

    Stimmen: 11 3,5%
  • Von meinem Arbeitgeber.

    Stimmen: 5 1,6%
  • T-Online

    Stimmen: 6 1,9%
  • MSN

    Stimmen: 1 0,3%
  • Von meiner Uni/FH/Schule.

    Stimmen: 20 6,4%
  • Sonstige

    Stimmen: 70 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    311
ich finde auch mehrfachnennung wäre angebracht....
ich bin schüler wieso soll ich mein bisschen taschengeld auch noch für ne mailadresse ausgeben wenns umsonst auch geht.
 
philippvh schrieb:
Du hast .Mac vergessen - da habe mich nämlich meine eMail Adresse (und bin hochzufrieden - wesentlich besser als GMX, Web.de & Co).
Habe deswegen mal für Sonstiges gestimmt...

Jawoll - im Mac-Forum .mac vergessen! Kann ja wohl nicht sein. :Pah:
 
Oh, das mit den Mehrfachnennung tut mir leid. Geht halt einfach euere primaere eMail-Adresse an. Ich persoenlich setzte auch "nur" auf die eigene Loesung, auch wenn ich GMX, Hotmal und Gmail Acccounts auch habe.

.MAC *UPS* :)
 
Eigene Lösung:
Domains selbst gehostet + eigener Rootserver
Keine Ausfälle, und völlige Freiheit in Sachen Konfig & Tools :jaja:
 
Eigene Lösung. Und noch 'ne GMail-Adresse, falls ich die andere mal nicht rausrücken will (für Einmal-Registrierungen und so).
 
Oh, ich habe falsch angekreuzt, denn ich habe ganz vergessen, dass ich ja mein Arbeitgeber bin ;)

Alex
 
Eigene Domain mit theoretisch 500 Mailadressen + 1000 Weiterleitungen :D (wobei der loomes Mailserver derzeit dauernd abkackt :mad: ), Provider (T-Online), Web.de und GMX Freemail für Spam, Spamgourmet für Hardcore-Spam, Arbeitgeber und 'ne Uni-Adresse hab' ich auch noch.
 
Eigene Lösung (SME Server im Büro zuhause)
und noch die von der eigenen Domain (500 Email Postfächer)

Mfg Tattoo
 
Eigene Lösung (Eigener Server ;) )
 
Ich hab.. (finger zaehl...) 5 Adressen... GMX, eigene und uni... je nachdem fuer welchen anlass... :)
 
Das komische ist, dass ich auf die freemail Adresse massenweise Spam bekomme und bei hotmail so gut wie gar nichts.
;) Freemail Adresse heisst ja auch nicht, dass es damit auf den entsprechenden Seiten Freepo*n gibt. :D
 
zuerst GMX

und dann GMail
 
Ich schlage vor, die Umfrage noch mal zu machen mit der Mehrfachauswahl. Vielleicht sollte wir zuerst erst mal anfragen welche Maildienste abgefragt werden könnten. Dafür ist doch dieser Thread klasse geeignet:

GMX
Hotmail
Web.de
Freenet
Freemail
Arcor
RTL
AOL
T-Online
Gmail & Googlemail
Yahoo
MSN
.Mac
Arbeitgeber
Eigene Mail
Uni, Schule, Kindergarten usw.
 
RTL? Solche Snapsvereine verkaufen/verschenken email addressen?

Nutze zurzeit Googlemail, werde aber bald eine Domian haben udn darüber dann auch die email.
 
Meine 'normale' E-Mail-Adresse ist von unserem Internetprovider (thurweb). Dann hab ich noch zwei MSN-Adressen: Einmal hotmail (ich mag sie nicht, aber die thurweb-Adresse ist in MSN nicht zu gebrauchen) und noch eine eigene sprich von der eigenen Domain.
 
Gmail und gmx. Aber hauptsächlich gmail.
 
Viele. Hauptsächlich "Yahoo! Mail"
 
sehr viele, privat hauptsächlich freenet, obwohl's die schlechteste aller meiner Lösungen ist. Bin halt n Freak (Idiot).
 
Also - ich bin seit Jahren mit gmx zufrieden ...

Aber ich muss mal ganz ganz dumm fragen: Was ist denn eine "eigen Lösung"? Eine dressierte Brieftaube???
 
Zurück
Oben Unten