Wo habt ihr euere eMail-Adresse her?

Wo habt ihr eure eMail-Adresse her?

  • Eigene Loesung.

    Stimmen: 85 27,3%
  • GMX

    Stimmen: 71 22,8%
  • Web

    Stimmen: 32 10,3%
  • Hotmail

    Stimmen: 10 3,2%
  • Yahoo

    Stimmen: 11 3,5%
  • Von meinem Arbeitgeber.

    Stimmen: 5 1,6%
  • T-Online

    Stimmen: 6 1,9%
  • MSN

    Stimmen: 1 0,3%
  • Von meiner Uni/FH/Schule.

    Stimmen: 20 6,4%
  • Sonstige

    Stimmen: 70 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    311

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.10.2004
Beiträge
2.547
Hey @ll,

wenn ich sowas lesen muss, denke ich mir echt, warum so viele _kein_ biszchen Geld fuer eine eigene Loesung ausgeben. Ich hatte noch nie einen Ausfall (jedenfall nicht merklich :D).

Wo habt ihr euere eMail-Adressen her?

Bin gespannt...

Grusz,

ricci007
 

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.365
Mehrfach Nennungen sind leider nicht möglich solltest du mal überarbeiten
 

Vox795

Neues Mitglied
Registriert
29.10.2006
Beiträge
39
Ich habe eine bei GMX...und eine bei Hotmail...ich sehe gar nicht ein für die paar mails die ich verschicke Geld bezahlen soll. Aber welche die Beruflich eine eigene brauchen sollten das schon machen.
 

minilux

unregistriert
Registriert
19.11.2003
Beiträge
14.231
wieso keine Mehrfachnennungen?? Ich hab insgesamt 5 Adressen: web, gmx, arcor, gmail und eine von der Arbeit
 

miaggi

Mitglied
Registriert
08.11.2006
Beiträge
379
also bei mir auch mehrere: gmx, gmail, uni und provider
 

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2005
Beiträge
3.469
Ich hab eine von AOL, die ich aber kaum nutze. Dann habe ich eine von GoogleMail und eine von Gmail, die ich für das Internet (Blog, Flickr, Forum etc.) benutze.
Außerdem noch eine von web.de und eine von GMX. Die letzen beiden benutze ich aber kaum. GMX gar nicht mehr und web.de nur noch wegen den Web-Cent.
 

Iffert85

Mitglied
Registriert
04.02.2005
Beiträge
142
Private bei freemail und eine für Foren usw. bei hotmail.

Das komische ist, dass ich auf die freemail Adresse massenweise Spam bekomme und bei hotmail so gut wie gar nichts.
 
M

MAR-MAC

iUser-am-iBook schrieb:
Ich hab eine von AOL, die ich aber kaum nutze. Dann habe ich eine von GoogleMail und eine von Gmail, die ich für das Internet (Blog, Flickr, Forum etc.) benutze.
Außerdem noch eine von web.de und eine von GMX. Die letzen beiden benutze ich aber kaum. GMX gar nicht mehr und web.de nur noch wegen den Web-Cent.
Web-Cent hab ich was verpasst?
 
A

Arlet

Ich maile hauptsächlich über GMX.

In letzter Zeit wird da aber täglich die gleiche Spam-Mail durch den Filter gelassen, was mich ziemlich nervt :(
 

miaggi

Mitglied
Registriert
08.11.2006
Beiträge
379
Iffert85 schrieb:
Das komische ist, dass ich auf die freemail Adresse massenweise Spam bekomme und bei hotmail so gut wie gar nichts.

nawatnu schrieb:
Ich maile hauptsächlich über GMX.

In letzter Zeit wird da aber täglich die gleiche Spam-Mail durch den Filter gelassen, was mich ziemlich nervt :(
geht mir genauso :noplan:
 

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2005
Beiträge
3.469

powerram

Aktives Mitglied
Registriert
29.01.2005
Beiträge
1.930
Hauptsächlich GMX
Eine von der Schule die aber kaum benützt wird
 

naavv

Mitglied
Registriert
20.05.2006
Beiträge
244
na nur eigene lösung. insgesamt ca 30 adressen. unterteilt in subdomains für div lösungen (spam, newsletter, privat, arbeit, foren....)

für mich kommt/kam nie ein freemail anbieter in frage.
 

GhoFi

Mitglied
Registriert
29.06.2005
Beiträge
558
hotmail, mac.com :), uni, gmail, meine eigenen domains natürlich, web.de, dlrg, und bei diversen andren freemailern.
 

philippvh

Mitglied
Registriert
20.06.2005
Beiträge
804
Du hast .Mac vergessen - da habe mich nämlich meine eMail Adresse (und bin hochzufrieden - wesentlich besser als GMX, Web.de & Co).
Habe deswegen mal für Sonstiges gestimmt...
 
Oben Unten