ricci007
Aktives Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Web-Cent hab ich was verpasst?iUser-am-iBook schrieb:Ich hab eine von AOL, die ich aber kaum nutze. Dann habe ich eine von GoogleMail und eine von Gmail, die ich für das Internet (Blog, Flickr, Forum etc.) benutze.
Außerdem noch eine von web.de und eine von GMX. Die letzen beiden benutze ich aber kaum. GMX gar nicht mehr und web.de nur noch wegen den Web-Cent.
Iffert85 schrieb:Das komische ist, dass ich auf die freemail Adresse massenweise Spam bekomme und bei hotmail so gut wie gar nichts.
geht mir genausonawatnu schrieb:Ich maile hauptsächlich über GMX.
In letzter Zeit wird da aber täglich die gleiche Spam-Mail durch den Filter gelassen, was mich ziemlich nervt![]()
https://www1.webcent.web.de/faq/?si=yFmq.1hbCMv.lxLOg.31***#thema1_1Web.de schrieb:Was ist WEB.Cent?
WEB.Cent ist ein Bezahlsystem im Internet, bei dem Sie ganz bequem mit Ihrem WEB.DE Nutzernamen und Passwort in wenigen Schritten Inhalte oder Dienste im Internet bezahlen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen