Wo habt Ihr euch euer MacBook gekauft?

Wo habt Ihr euch eurer Macbook gekauft???

  • Apple Store

    Stimmen: 91 52,3%
  • Gravis

    Stimmen: 17 9,8%
  • Unimall

    Stimmen: 12 6,9%
  • Ebay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 54 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    174

the_fleyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
5
Guten Tag,

ich würde gerne von euch wissen, wo Ihr euch eurer Macbook gekauft habt?
Eine Begründung wäre nett, z.B dort war es günstig, guter Service etc...

Mfg, the_fleyer
 
ja weiss ich wohl, aber Umfragen bzw. die Grafik verdeutlich dies einfach besser.
 
Habe meins auf der Expo in Köln im Juni 2006 gekauft (Spontankauf).
 
Meins ist aus dem Apple-Refurbished-Shop. War ein Schnäppchen, ich hätte es eigentlich nicht gebraucht.
Jetzt würde ich es allerdings nicht mehr hergeben.
 
Für mich war die Begründung in erster Linie die Erreichbarkeit - der nächste Shop ist zu weit weg. Nach dem ersten Kauf bin ich dabei geblieben und habe sämtliche Hardware dort gekauft.
Vom irischen (?) Dialekt abgesehen, bin ich auch mit den Serviceleuten zufrieden.

Bis denne, Michael
 
Hab meins bei Mac@school bestellt. War für mich als Schüler definitiv das günstigste Angebot.
 
Hab meins "bei" Unimall gekauft zusammen mit dem Ipod nano 1g aus der Back2School-Aktion.
Eigentlich kauft man es da ja gar nicht, sondern bekommt nur über die Anmeldung einen Link zum normalen Applestore. Mit dem Unterschied, dass die Preise niedriger sind. Man bekommt es auch direkt von Apple geschickt, Rechnung ist auch von Apple, die Garantieabwicklung und Support also auch alles direkt über Apple.
 
AOC (Apple on Campus) wegen des Preises...
 
Ich habe ihn bei einem Privaten Händler gekauft. Der macht das von zu Hause aus. War echt Super.

Gruß Philipp
 
ich war bei gravis und bin super zufrieden, gute beratung, alles sehr
freundlich und preis war auch ok.

wollte das halt erstmal ausprobieren bevor ich mir eins kaufe und das
ging da prima.... hab mich dann auch von einem tag auf den anderen entschieden und es bisher nicht bereut.

bei anschaffungen dieser größenordnung möchte ich einfach lieber einen
laden haben, in den ich auch später jederzeit gehen kann.
 
Ich habe mein MB bei einem Privaten Händler erworben weil es dort viel bessere Beratung und Support nach dem Kauf gibt.
Und ich muß sagen das war wiedereinmal die beste Entscheidung nach dem Wechsel zum Mac. :)
 
Ich werde meins im Apple Store bestellen...
 
Ich hab's über Apple on Campus - also den Applestore - bestellt, weil es dort am günstigsten war... :) Hat dann zwar leider etwas länger gedauert, aber sonst hätte ich's mir einfach nicht leisten können...
 
etwas unvollständige liste .. aber > refurb ;)
 
moin

Ich hab mein MacBook bei M&M in Bremen gekauft (mehrere filialen in norddeutschland), da ich von Gravis nichts gutes gehört habe und ich lieber im laden als im internet kaufe.
Tja ich hatte mir damals mein iBook auch da gekauft und hatte nen super service auch bei einer reperatur. "Nö nehm sie mal das iBook wieder mit nach hause. wir geben ihnen bescheid wenn das teil da ist und dann machen wir das mal fix."
sowas hätte ich mir bei meinen toshiba damals auch gewünscht ne reperatur in 2 stunden statt 2-3 wochen wie ich es damal immer hatte.

naja und wo mir mein alter herr mein iBook abgeschnackt hat musste ersatz her und das wurde dann auch da gekauft.

guter service heißt halt kundenbindung :)

cu assetburned
 
Wer im Ruhrgebiet wohnt sollte mal TryTec in Bochum ausprobieren.Die beraten auch gut wenn man nichts kauft.Die gehen da vernünftig auf den Kunden ein.Sind super nett da.
 
Direkt im Apple–Store über die ADC–Student–Membership. :)
 
Ich habe mir meines bei GRAVIS gekauft. Das war ziemlich nervig, weil kurz nach Weihnachten, der Laden war sehr voll, habe ewig gewartet bis ich dran war und das Kauferlebnis war daher ziemlich bescheiden - eben schnell abgefertigt.
Bei uns ums Eck gibt es einen kleinen türkischen Computer-Dealer, welcher sich hauptsächlich auf Video-Schnittplätze und dazu gehörige Computer spezialisiert hat. Der hat auch immer super gute Preise. Bei dem hätte ich es viel lieber gekauft, der hatte aber keines mehr da.
 
Ich habe beim Apple-Store bestellt, denn ich liebe die Zeit in der ich fast jede Stunde mein Tracking-Status aktualisiere ;)
 
Zurück
Oben Unten