Wo günstig Drucken?

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
Bin auf der suche nach einer Druckerei die Fyler's nicht nur mir vorgegebenem Format druckt. In der größe wie ich die Fyler zugestellt werden, so sollen die auch gedruckt werden!
Ich kenne Flyerwire, die scheinen mir aber recht teuer zu sein.
Kennt einer eine gute, schnelle und günstige Druckerei?

Gruß
Celsius
 
Ich drucke ganz viel mit der Druckerei Stach: www.stach.de
Super Qualität und super schnell.
Gruß Ly
 
@celsius
wo in welcher Stadt/Ort suchst Du überhaupt?
 
es gibt druckereien online. die sind billig. ob die auch gut sind ist die andere frage. meiner meinung nach lässt sich gut und billig eh nicht verbinden...

timo
 
Bei Flyerwire ist die Qualität schon in Ordnung, die Farben können allerdings ein wenig abweichen. Ich habe schon öfter was bei Flyerwire machen lassen und so teuer sind die auch wieder nicht. Allerdings kann man da das Format nicht selber bestimmen.
Aber eigentlich ist Flyerwire schon zu empfehlen. :)
 
Dr. NoPlan schrieb:
@celsius
wo in welcher Stadt/Ort suchst Du überhaupt?


es ist nicht stadt oder ort abhängig, stuttgarter raum könnte es aber schon gerne sein. ansonsten online bestellen geht auch.

flyerwire ist gut, keine frage, nur das man sein format nicht bestimmen kann empfinde ich schon als nachteil.
habe zum beispiel 12 verschiedene flyer die gedruckt werden müssen, keines von diesen entspricht der norm und genau damit habe ich probleme eine druckerrei zufinden, welche die auch so druckt.
ehrlich gesagt fehlt mir auch die zeit jetzt alle druckerreien durchzugehen :eek:
 
Hallo Celsius,

bei www.laser-line.de kannst Du für individuelle Aufträge tel. den Preis erfragen. Die Drucken nicht nur das was im Online-Shop zu finden ist.
Man kann alles Drucken lassen was man möchte.
Preis/Leistung für mich sehr gut.

Gruß 4einhalbPS
 
Sonderformate sind leider immer etwas teurer... :(
Ich würde es auch mit Flyerwire probieren. Wenn dein Kunde aber auf Farbverbindlichkeit Wert legt... würde ich zu einer Druckerei in deiner Nähe gehen und einen Andruck machen lassen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, als hinterher Theater haben ;)
 
flyer24.de ist ganz günstig doch hab ich noch nicht selbst mir denen gearbeitet und kann so nichts über die quali sagen
 
Saintine schrieb:
Sonderformate sind leider immer etwas teurer... :(
Ich würde es auch mit Flyerwire probieren. Wenn dein Kunde aber auf Farbverbindlichkeit Wert legt... würde ich zu einer Druckerei in deiner Nähe gehen und einen Andruck machen lassen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, als hinterher Theater haben ;)

Andruck ist gut:

es müssen 4 Aluminium Druckplatten erstellt werden. Die Maschine muß eingerichtet werden. Bis die Farbbalance stimmt müssen ca. 300 Bogen Papier verbraucht werden. Eine zweite Alternative ist die Erstellung von Andrucken (kostet aber auch reichlich). Diese Andrucke (einzelne Farben und in der Kombination) können mit einem Densitometer durchgemessen werden und das Druckergebnis ist nahezu perfekt. Also Kohle hinlegen und den Andruck machen lassen....
 
mykill schrieb:
flyer24.de ist ganz günstig doch hab ich noch nicht selbst mir denen gearbeitet und kann so nichts über die quali sagen

try: www.printweb.de

guter laden, super günstig, okayene qualität im digitaldruck.

adios
guru
 
hab eine gute onlinedruckerei gefunden!
[link entfernt]
viel spaß beim drucken lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus eigener Erfahrung ist beim "Online-Druckhaus" für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis zu finden.
 
Bei Sonderformaten dürften sich die Preise nicht wesentlich unterscheiden von einer Druckerei zur anderen - wenn man denn überhaupt eine Online-Druckerei findet, die Sonderformate anbieten.
Der manuelle Aufwand ist erheblich, sie müssen ggf. Papier in anderen Bogengrößen besorgen um den Verschnitt zu minimieren, sie haben mehr Abfall, die Maschinen zum Drucken und die der Weiterverarbeitung für Schneiden und falten müssen anders eingestellt werden, hinterher wieder in "normale" Formate umgerüstet werden usw. Das macht die Sache halt verdammt teuer.
 
Zurück
Oben Unten