wo gibt´s stuffit 9.0?

Timoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Guten Abend alle miteinander.

Bin auf der suche nach stuffit 9.0, weil man wohl nur damit ICQ 3.4 für den mac runterladen kann. Kann mir jemand sagen, wo ich den finde?
 
bei stuffit.com? ;)
aber wie kommt man die idee ICQ 3.4 runter zu laden? der client ist doch schrott...
nimm doch lieber adium, oder proteus (den gibt es jetzt umsonst)
 
danke. freunde von mir chatten mit icq. ich hab msn, da die meisten von ihnen msn haben. müssen die anderen sich halt umstellen.. ;)
 
Timoo schrieb:
danke. freunde von mir chatten mit icq. ich hab msn, da die meisten von ihnen msn haben. müssen die anderen sich halt umstellen.. ;)
Eben nicht. Probier mal AdiumX aus, denn hier kannst du mehrere Account verwenden. Z.B. deinen MSN und deinen ICQ Account und musst niemanden zwingen den Messenger zu wechseln bzw. du musst nicht 2 verschiedene offen haben weil beide mit Adium laufen... ;)

MfG, juniorclub.
 
wow. danke, ist ja genau das richtige. schönen abend noch
 
um aber einen account bei icq einzurichten und es runterzuladen brauche ich aber den stuffit 9.0. finde aber nicht. gibts auch nicht mehr bei stuffit.com
weiß jemand wo???
 
Es muss nicht der 9er sein. Da reicht sogar der 7er.

Schau mal bei versiontracker.
 
Wozu brauchst du den Stuffit 9.0? Du kannst das Programm doch einfach abladen und installieren. Dazu brauchst du kein Stuffit.... kopfkratz
 
Z-Kin schrieb:
Wozu brauchst du den Stuffit 9.0? Du kannst das Programm doch einfach abladen und installieren. Dazu brauchst du kein Stuffit.... kopfkratz

Bei 10.4 ist auch kein Expander mehr dabei.
 
Den Link zur aktuellen Version des Stuffit-Expanders habe ich weiter oben schon gepostet. Worum gehts denn nun eigentlich hier?? Um ICQ zu installieren brauche ich kein Stuffit (habs gerade vor zwei Tagen selbst installiert).
 
Z-Kin schrieb:
Den Link zur aktuellen Version des Stuffit-Expanders habe ich weiter oben schon gepostet. Worum gehts denn nun eigentlich hier?? Um ICQ zu installieren brauche ich kein Stuffit (habs gerade vor zwei Tagen selbst installiert).

Jetzt wo du es sagst kopfkratz. Naja er wird sich schon wieder melden :).
 
Zurück
Oben Unten