wo gibt´s stuffit 9.0?

  1. Timoo

    Timoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend alle miteinander.

    Bin auf der suche nach stuffit 9.0, weil man wohl nur damit ICQ 3.4 für den mac runterladen kann. Kann mir jemand sagen, wo ich den finde?
     
    Timoo, 26.02.2006
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.168
    Zustimmungen:
    3.887
    bei stuffit.com? ;)
    aber wie kommt man die idee ICQ 3.4 runter zu laden? der client ist doch schrott...
    nimm doch lieber adium, oder proteus (den gibt es jetzt umsonst)
     
    oneOeight, 26.02.2006
  3. Z-Kin

    Z-KinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Stuffit Expander bekommst du hier!
     
    Z-Kin, 26.02.2006
  4. Timoo

    Timoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    danke. freunde von mir chatten mit icq. ich hab msn, da die meisten von ihnen msn haben. müssen die anderen sich halt umstellen.. ;)
     
    Timoo, 26.02.2006
  5. Junior-c

    Junior-c

    Eben nicht. Probier mal AdiumX aus, denn hier kannst du mehrere Account verwenden. Z.B. deinen MSN und deinen ICQ Account und musst niemanden zwingen den Messenger zu wechseln bzw. du musst nicht 2 verschiedene offen haben weil beide mit Adium laufen... ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 26.02.2006
  6. Timoo

    Timoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wow. danke, ist ja genau das richtige. schönen abend noch
     
    Timoo, 26.02.2006
  7. Timoo

    Timoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    um aber einen account bei icq einzurichten und es runterzuladen brauche ich aber den stuffit 9.0. finde aber nicht. gibts auch nicht mehr bei stuffit.com
    weiß jemand wo???
     
    Timoo, 27.02.2006
  8. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Es muss nicht der 9er sein. Da reicht sogar der 7er.

    Schau mal bei defekter Link entfernt
     
    Peacekeeper, 27.02.2006
  9. Z-Kin

    Z-KinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Wozu brauchst du den Stuffit 9.0? Du kannst das Programm doch einfach abladen und installieren. Dazu brauchst du kein Stuffit.... kopfkratz
     
    Z-Kin, 27.02.2006
  10. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Bei 10.4 ist auch kein Expander mehr dabei.
     
    Peacekeeper, 27.02.2006
Die Seite wird geladen...