Wo gibts schöne (=weiße) USB Hub & Cardreader?

  1. King_Carlston

    King_Carlston Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    19
    Hallo!

    Ich suche schon seit längerer Zeit einen vernünftigen USB Hub mit integriertem Cardreader. Zur Zeit hab ich so ein billig Ding in schwarz, klapprig und soll bald ersetzt werden. Ich suche was schönes elegantes in weiß.

    Hat jemand Tipps? Google spuckt leider nix aus...

    grüße
     
    King_Carlston, 14.03.2007
    #1
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Ren van Hoek, 14.03.2007
    #2
  3. King_Carlston

    King_Carlston Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    19
    Danke, den hab ich schon gesichtet. Anfürsich nicht schlecht. Mal schauen ob noch andere schönen Sachen gepostet werden :)
     
    King_Carlston, 14.03.2007
    #3
  4. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    Ich finde den hier ganz schick. 4xUSB 2xFirewire und das ganze in weiß und im MacMini/Airport Express Format :) ...aber ohne Reader :(


    [​IMG]
     
    lemonstre, 14.03.2007
    #4
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    der ist leider "online vergriffen" - sprich mit viel Glück findet man ihn vielleicht noch in einem Laden - aber eher nicht. Schade eigentlich, so einen würd ich mir auch sofort zulegen.
    Gibt's hier vielleicht Leute mit Verbindungen zu plus :cool: ?
     
    walfrieda, 14.03.2007
    #5
  6. King_Carlston

    King_Carlston Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    19
    bei ebay gibts denn :) aber ich suche noch einen schickeren.

    der belkin ist schon ganz nett, allerdings nur für einen macmini. ohne mac drauf sieht das schon n bissl fad aus... danke für den link!
     
    King_Carlston, 15.03.2007
    #6
  7. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    hab vergangene woche einen usb-hub bei lidl gekauft. der ist so fesch und jungfrauenweiss, da hab ich meinen alten gleich dem junior vermacht...

    vielleicht gibt es irgend wo noch restbestände...
     
    shortcut, 15.03.2007
    #7
  8. Mellimaus

    Mellimaus

    Ich hab mi den Card Reader heute bei Plus gekauft. Sehr cool, werd ich jetzt mal gleiuch testen :)
     
    Mellimaus, 15.03.2007
    #8
  9. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Ich hab auch einen ergattert bekommen, bin sehr zufrieden damit :)
     
    miss.moxy, 15.03.2007
    #9
  10. Mellimaus

    Mellimaus

    Ja wirklich sehr cool, nimmt meine Karte von der Digi Cam ohne zu murren. Sehr schick, Plus hat telweise echt gute Sachen, hab mir dazu noch die kleinen Lautsprecher geönnt, jetzt ist meine Heimanlage perfekt :p
     
    Mellimaus, 15.03.2007
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gibts schöne (=weiße)
  1. jjot
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    480
  2. 404
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    105
    pmau
    04.05.2017
  3. johannkali
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.792
    d1zZy
    07.05.2012
  4. devo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    939
    AgentMax
    06.03.2012
  5. devo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.217
    Istari 3of5
    04.02.2012