wo gibts programme, um bilder zeigen zu können

A

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
da auf meinem ibook nur die nervenaufreibende VORSCHAU zu finden ist... gibts gratis so ein programm wie acdsee oder so? wer kann mir nen link geben, bzw ein programm sagen, dass sich dafür perfekt eignet, bilder schnell durch zuzappen für mein betriebssystem mac osx 10.3.7... danke vielmals
 
wieso nimmst du nicht iPhoto
 
Mit iPhoto 4 Diashow geht das auch!
 
iPhoto..................
 
alle bilder markieren gleichzeitig öffnen...dann kannst du sie in vorschau per seitenleiste ganz schnell via Pfeiltasten durchgucken
 
Außer man hat viele pics und will sich nicht in die Dateistruktur pfuschen lassen...:rolleyes:

Günstig und gut find' ich "ViewIT".
 
Ich war wieder einmal nicht der Schnellste! Aber macht nichts, pardon!
 
vorschau > mehrere bilder draufziehen odeer öffnen lassen, alle im fach anzeigen lassen und entweder durchsehen oder als vollbild anzeigen lassen, wo ist das problem?
wenns dir auf die anzeige ankommt, als symbole im finder anzeigen lassen und bildvorschau aktivieren.

oder eben iPhoto.
 
Macverehrer schrieb:
erster :D

alle bilder markieren gleichzeitig öffnen...dann kannst du sie in vorschau per seitenleiste ganz schnell via Pfeiltasten durchgucken

Oder Bild markieren, Apfeltaste und i Taste, dann öffnen mit "iPhoto" und alle ändern, oder Grafikconverter..
 
iPhoto
.... sollte bei deinem iBook dabei sein. Ist es ein neues iBook?
Entspricht genau Deinen beschriebenen Anforderungen.

werner

Edit: Au, da war ich aber langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Archer gibt es noch für diesen Zweck.
 
ja danke danke, wow! das geht ja so arg schnell hier... iphoto is selbstverständlich oben. dachte, das is aber nur für kamera pictures und so, aber ich hab nun mal alle meine pics dortreingezogen und sehe, wie das von statten geht... werd mal paar tipps verfolgen. das mit der vorschau und der seitenleiste hatte ich schon kapiert, fand es aber net wirklich gut... danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thumbnailer

Unter Versiontracker findest Du einen schnellen und guten Bildbetrachter.
Gruss
eMac_man
 
Wer hier iPhoto vorschlägt, hat anscheinend noch nie einen vernünftigen Bildbrowser wie ACDSee auf Windows verwendet... :rolleyes:

Ich habe auch lange suchen müssen und bin bei Muchoviewer gelandet

Freeware, klein, schnell (relativ gesehen), Vollbildanzeige
 
Zurück
Oben Unten