Wo gibts noch neue iPod mini's ????

S

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Hi:)

Tja die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles, ich suche einen iPod mini möglichst mit 6gb Fesplatte.
Gibts noch irgendwie Online Shops die noch Resposten haben?
Im Apple Refurb kaufe ich nichts mehr, habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht:eek:

Gruß
 
abzocke bei ebay.
 
Schau öfters mal im Apple Second Hand Store rein.
Ab und zu tauchen da noch ein paar auf.
 
Da will er doch nicht kaufen, weil er dort schlechte Erfahrungen gemacht hat. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Da will er doch nicht kaufen, weil er dort schlechte Erfahrungen gemacht hat. ;)

Hups, das hab ich überlesen :Pfeif: :shame:
 
iUser-am-iBook schrieb:
Da will er doch nicht kaufen, weil er dort schlechte Erfahrungen gemacht hat. ;)

lol jo eben.
 
Bei ebay gibt es ohne Ende neue minis.
 
Neu sind die sicher nicht, nur wieder aufbereitet. Und die wollte er ja eben nicht...
 
djdc schrieb:
Neu sind die sicher nicht, nur wieder aufbereitet. Und die wollte er ja eben nicht...

Dass die iPods aus dem Refurbished-Store stammen, muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass es sich um aufbereitete/ überholte Geräte handelt.

Auch wenn Apple seine Lager räumt, werden diese (neuen) Geräte -zumal es den iPod Mini ja nicht mehr regulär zu kaufen gibt- ebenfalls im Refurbished-Store angeboten.
 
Aber die meisten refurbished ipod-minis sind die der 1. Generation. Wenn du einen mit 6GB haben möchtest, geh ich mal davon aus, dass du auch die 2.Generation haben willst mit besserem Akku usw. und die tauchen momentan sehr selten auf, als refurbished so gut wie nie. Bei eBay gibt es immer wieder mal welche, aber eben gebraucht, aber zum Teil sogar noch mit Restgarantie.

Glaub da findest am besten ein passendes Gerät. Richtig "neue" Minis der 2.Generation wirst aber eher nicht finden: Die meisten Angebote für "neue Minis" bei eBay sind größtenteils die 1.Generation. Da zocken n paar, indem sie sich die iPods aus dem Refurb-Store kaufen und bei ebay, verchecken.
 
schau mal in die Anzeigen hier bei macuser.de, da hat es gestern was gegeben!
 
Ich frag mich, warum sich manche veraltete, riesengrosse, sauschwere, mit mechanischen Teilen bestückte, mit minderer Akkulaufzeit versehenen Minis bei Ebay oder woanders sautauer kaufen. Ein Nano ist ja wohl mehr als nur die rational klügere Entscheidung.
 
ruprecht69 schrieb:
Ein Nano ist ja wohl mehr als nur die rational klügere Entscheidung.
Das ist, wie so vieles im Leben, Ansichtssache...
 
MacMoped schrieb:
Dass die iPods aus dem Refurbished-Store stammen, muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass es sich um aufbereitete/ überholte Geräte handelt.

In dem Fall iPod minis schon.
 
ruprecht69 schrieb:
Ich frag mich, warum sich manche veraltete, riesengrosse, sauschwere, mit mechanischen Teilen bestückte, mit minderer Akkulaufzeit versehenen Minis bei Ebay oder woanders sautauer kaufen. Ein Nano ist ja wohl mehr als nur die rational klügere Entscheidung.


1. Ca 80€ -100 € billiger als der Nano
2. Man hat was in der Hand
3. Sie verkratzen nicht so schnell
4. Imo coolere Farben und schöneres Design
5. Längere Akku-Laufzeit bis zu 18 Stunden (im Vgl. zu 14Stunden)
6. Es gibt sie auch mit 6GB
7. Old-Scool Faktor

;)
 
also wenn ich grade nochmal bilder vom mini anschaue bereue ich es schon fast ihn gegen den nano getauscht zu haben.....
 
Zurück
Oben Unten