Wo gibts noch DivX 6

Jep …

[…]
wäre super wenn du mir ein idiotensicheres tutorial schreiben würdest! :cake:

Oh je … :hehehe:
Ich werd‘ wohl wirklich eben einen Installer zusammenschustern müssen …
Kommt - die Tage. :augen:


In diesem Sinne

Smartcom
 
dankeschön!!! :hug:
 
hi smartcom :attention:
konntest du schon etwas zusammenstellen? :)
 
ich bekunde an dieser stelle auch mal interesse an einem 7.X installier für mein powerbook :D
 
Warum braucht man noch DivX?
 
weil bestimmte videos und manche internet-streams mit dem divx codec komprimiert sind? :noplan:
 
weil bestimmte videos und manche internet-streams mit dem divx codec komprimiert sind? :noplan:

Also geht es um das Schauen von Filmen.. Perian ermöglicht DivX auf QuickTime; mit VLC geht's auch - also wozu braucht man DivX?
 
naja bei mir gehts da haupsächlich im internet-streams; für videos auf der festplatte gibts perian, da hast du recht...
 
ganz genau, ich brauche es auch nur für internet-streams...
ansonsten habe ich vlc, perian und flip4mac schon installiert.
 
Für den Export nach .avi aus EyeTV raus braucht man (bzw. ich!) auch noch DivX.
Sonst spielt mein Mediaplayer die Dinger nicht ab.
Der will nur Mpeg-4 in Avi verpackt.
Und wie man Xvid, ffmpeg oder was weiß ich in EyeTV integrieren kann hab ich noch nicht rausgefunden.
 
das vlc browser plug-in hilft auch nix, es wird trotzdem immer gemeckert dass man den neuesten divx installieren soll, und leider habe ich eben noch ppc...
:(
 
abend...was ist denn nun mit dem Installer ????
ist ja nicht so,das ich kein Interesse daran habe,ne...also her damit... :))
od. beschreib wenigstens,welche Dateien aus man den Installer mit
Pacefist rüber schieben muss.....danke
 
Okay …

Ich gucke die Tage mal nach – muß ich erst einmal einen PPC rauskramen … :rolleyes:
Und ja, ich mach was fertig. Wenn es auch nur ein Tutorial ist. ;)
Verstehe beim besten Willen nicht, weswegen da so ein Wirbel drum gemacht wird, aber naja … :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Besser spät als nie … (aka DivX 7.3 für PowerPC)

Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung gehegt, daß sich das irgendwie im Sande verläuft, aber …
Manche sind doch etwas hartnäckiger … :hehehe:
Nein, man hat halt andere Sachen um die Ohren. :rolleyes:
Wie erwähnt (oder hatte ich nur die Absicht das zu schreiben؟) hatte ich gestern keine Lust mehr.

Weiter geht’s nun hier lang (Erklärung, Download et cetera)

Hoffe geholfen zu haben!


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe diesen Thread über Google gefunden und suche ebenfalls einen funktionierenden DivX-Installer für OS X 10.5 Leopard PPC. Leider sind die in diesem Thread geposteten Links mittlerweile tot. Könnte mir jemand helfen?

Beste Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5
Hier entlang

Ich habe über nochmaliges Googlen einen anderen Thread im Forum gefunden:
https://www.macuser.de/threads/divx-7-3-fuer-powerpc.604380/
MfG
In meinem vorangegangenen Post setzte ich ja ebenfalls einen Link auf's Thema, aber leider ist der aufgrund seltsamer, nunja … Umstände nicht valide, weil der ändernde Admin schlicht beim editieren das letzte 'C' im Link vergaß C) …
[…] [siehe auch meinen Beitrag hier: Edith auf leisen Sohlen?]

Also, gültig und online ist es immernoch! ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten