1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibts Mac´s in San Francisco?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von SHOCK, 24.01.2004.

  1. SHOCK

    SHOCK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe eine eher ungewöhnliche Frage. ich werde in 10 tagen für eine Woche nach San Francisco fliegen und würde mir dort gerne zumindest Zubehör usw. für den Mac kaufen. Leider gibts ausgerechnet in San Francisco natürlich noch keinene Apple Store :(

    Wer von euch war schon dort und kann mir ein paar gute Geschäfte in diese richtung empfehlen?

    thx

    SHOCK
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.847
    Zustimmungen:
    140
    ist der Store in SF noch im Bau, ich dachte da gibt es schon einen. Es gibt aber einen meines Wissens in Palo Alto. Kannst ja dann gleich mal ne Reise machen und in Cupertino vorbeischauen und Steve besuchen.

    mfg
    Mauki
     
  3. cyberrob

    cyberrob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du nicht warten willst, bis der Apple Store im Frühjahr (wann genau weiss ich leider auch nicht) eröffnet, gehst du am besten zu COMPUSA.
    Das ist eine Computerladenkette, die auch Macs verkauft - was ich gehört habe, sind die Mac-Verkäufer aber direkt bei Apple geschult oder so. Der Laden ist in der Market Street, (vermutlich) nicht weit weg vom zukünftigen Apple Store. Den kannst du dir ja mal anschauen und dann ein paar Fotos vom Rohbau in die Galerie stellen ;-)

    Downtown San Francisco Superstore
    Store # 254
    750 Market Street
    The Phelan Building
    San Francisco, CA_94102
     
  4. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    macs in san francisco

    zu empfehlen ist wirklich nur der store compusa in der market street, war vor einem jahr dort, (in san francisco) und hab trotz intensiven suchens nichts anderes gefunden.

    sesamoeffne
     
  5. Elenion

    Elenion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    CompUSA ist ganz nett, dann wie gesagt, wenn du nach Palo Alto fährst (geh dir Stanford anschauen ;)) gibt es dort den AppleStore. Am schönsten fand ich aber die kleineren Apple Läden in Berkeley Downtown, davon gibt es in SF direkt bestimmt auch einige...
     
  6. SHOCK

    SHOCK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    super danke für die Tipps!
     
Die Seite wird geladen...