Wo gibts Mac´s in San Francisco?

S

SHOCK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe eine eher ungewöhnliche Frage. ich werde in 10 tagen für eine Woche nach San Francisco fliegen und würde mir dort gerne zumindest Zubehör usw. für den Mac kaufen. Leider gibts ausgerechnet in San Francisco natürlich noch keinene Apple Store :(

Wer von euch war schon dort und kann mir ein paar gute Geschäfte in diese richtung empfehlen?

thx

SHOCK
 
ist der Store in SF noch im Bau, ich dachte da gibt es schon einen. Es gibt aber einen meines Wissens in Palo Alto. Kannst ja dann gleich mal ne Reise machen und in Cupertino vorbeischauen und Steve besuchen.

mfg
Mauki
 
Wenn du nicht warten willst, bis der Apple Store im Frühjahr (wann genau weiss ich leider auch nicht) eröffnet, gehst du am besten zu COMPUSA.
Das ist eine Computerladenkette, die auch Macs verkauft - was ich gehört habe, sind die Mac-Verkäufer aber direkt bei Apple geschult oder so. Der Laden ist in der Market Street, (vermutlich) nicht weit weg vom zukünftigen Apple Store. Den kannst du dir ja mal anschauen und dann ein paar Fotos vom Rohbau in die Galerie stellen ;-)

Downtown San Francisco Superstore
Store # 254
750 Market Street
The Phelan Building
San Francisco, CA_94102
 
macs in san francisco

zu empfehlen ist wirklich nur der store compusa in der market street, war vor einem jahr dort, (in san francisco) und hab trotz intensiven suchens nichts anderes gefunden.

sesamoeffne
 
CompUSA ist ganz nett, dann wie gesagt, wenn du nach Palo Alto fährst (geh dir Stanford anschauen ;)) gibt es dort den AppleStore. Am schönsten fand ich aber die kleineren Apple Läden in Berkeley Downtown, davon gibt es in SF direkt bestimmt auch einige...
 
super danke für die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten