Wo gibts Ipod mini 4GB in neu günstig

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

suche für meinen Neffen nen IPod mini 4GB, weiß jemand wo ich den mini nagelneu günstig bekomme ?


Danke !
 
Geh mal in die Karstadt Filiale deines Vertrauens die haben z.z. gute Angebote.
 
@ marco312:

Welchen Karstadt meinst Du? Ich war heute in der Mö - die haben leider die Minis nicht reduziert :(

THANX
STEFFEN
 
schülerpreise bei apple. meine schwester hat so sagenhafte 70euronen gespart. (waren aber auch gewisse umstände).

gruß
 
ride with style schrieb:
schülerpreise bei apple. meine schwester hat so sagenhafte 70euronen gespart. (waren aber auch gewisse umstände).

gruß

Nur das es die iPod minis nicht mehr dort gibt...
 
Steffen[HH] schrieb:
@ marco312:

Welchen Karstadt meinst Du? Ich war heute in der Mö - die haben leider die Minis nicht reduziert :(

THANX
STEFFEN

Genau da gab es sie letze Woche für 179 € und den 20GB Photo für 249€ alle anderen waren auch reduziert.
 
Mhh...
Schade, da haben sie jetzt wohl gemerkt, dass die Dinger noch gefragt sind.

IMHO ist jetzt nur noch der photo reduziert. So genau hab ich nicht drauf geachtet, weil ich ja nen Mini wollte.

SALUT
STEFFEN
 
Wenn es ein grüner sien soll hätte ich einen für dich, allerdings wird in der Verpackung ein Stück fehlen, dnen ich werde an der Studentenaktion teilnehmen ;)
 
Steffen[HH] schrieb:
@ marco312:

Welchen Karstadt meinst Du? Ich war heute in der Mö - die haben leider die Minis nicht reduziert :(

THANX
STEFFEN

probiers mal bei saturn in poppebüttel - die hatten neulich noch welche. mal anrufen!
 
@ Meerjungfrauman

Es soll ein 6GB silber sein :D

@ catvarlog

War heute bei Saturn Mö: Mann war der Verkäufer freundlich als ich den 6 GB für 199,- haben wollte (Gravis stieß ihm gewaltig auf) :rolleyes: :mad:
 
Zurück
Oben Unten