Wo gibts günstigere PB als bei Apple.de

Raffff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
3
Will mir in naher Zukunft ein Powerbook 15 zulegen und wollt euch fragen, ob ihr Händler kennt, die Powerbooks günstiger anbieten als Apple.
Am besten wäre irgendetwas in Hamburg oder Umgebung, aber Internethändler würden mich auch interessieren.
Danke schon mal im Vorraus.
 
Oder bei eBay, aber vor Verwendung bitte die Seriennummer wegflechsen!
 
authorisierte mac-dealer in hh (ohne anspruch auf vollständigkeit) :

antje meyer (my favourite wg. service)
m&m-trading (herderstrasse)
comspot (beim fernsehturm)
hamburg4 (johnsallee)
marco (breitenfelder str.)
gravis (grindelallee)
calumet (eppendorfer weg 213)
 
nikamrhein schrieb:
Oder bei eBay, aber vor Verwendung bitte die Seriennummer wegflechsen!

hihi ... wenn ich mal viiiiiel Geld haben sollte, kauf ich mir 'n Mac bei ebay :)

Vorsicht mit der Fläggs ... das Alu-Elox-Legierungs-Dingsbums-Gehäuse hat nicht die gleiche Härte wie Stahl oder Eisen. Lieber ein Schleifblatt auf niedrigster Stufe benutzen. Sonst brauchste die Kensington-Schloss-Vorrichtung nicht und kannst das Drahtkabel direkt durchs Gehäuse stecken. :D :D
 
rainmaker schrieb:
MacAtCampus ist naja... Firma Jessen ist nur dann gut wenn sie dir ein gerät schicken was tiptop ist bei mängeln sind sie nicht wirklich service freundlich.

Im Fall der Fälle kann man sich doch noch immer an den Apple Support wenden wenn ich mich nicht irre.

lg
 
Schau mal cyberport.de. Ich habe dort schon mehrmals gekauft. Ist Ok.
Momentan spinnt allerdings die website ein wenig...
 
Ich habe mein PowerBook bei Cancom gekauft. Ich habe Denen eine Mail mit meinen Wünschen, wie Build to Order bei Apple gesendet und eine Stunde später habe ich ein geniales Angebot erhalten für ein Gerät das auch auf Lager war. Sie bemühten sich das ich so schnell wie möglich bekomme und haben mir dann noch einmal einen Preisnachlas gegeben nach dem ich Ihnen sagte das ich die Ram Erweiterung selbst einbauen kann.

Sehr freundlich und kompetent.
 
shortcut schrieb:
authorisierte mac-dealer in hh (ohne anspruch auf vollständigkeit) :

antje meyer (my favourite wg. service)
m&m-trading (herderstrasse)
comspot (beim fernsehturm)
hamburg4 (johnsallee)
marco (breitenfelder str.)
gravis (grindelallee)
calumet (eppendorfer weg 213)

Ich habe auch bei Frau Meyer in Stapelfeld gekauft und bin sehr zufrieden. Bei M&M würde ich nie wieder kaufen. Wenn der Chef nicht da ist, läuft da wohl gar nix und der Verantwortliche für die Buchführung ist mehr als unfreundlich. Außerdem vergleicht M&M Trading Mac's mit Hamburgern von MacDonald's. Na danke schön.
 
ich habe vor ein paar tagen ein 12" ibook bei cyberport gekauft. die hatten noch restposten der vorherigen version mit 1 ghz. das war auch der einzige unterschied. graka die gleiche, ram der gleiche nur 200 mhz weniger. der preis war 925 euro mit transport und transport versicherung!

goil, habe ich gleich zugeschlagen. mit mir anscheinend noch viele andere denn das laptop gibt es nicht mehr...

bin mit der firma sehr zufrieden. kaufe eigentlich alles dort auch für die schule um deren hardware ich mich kümmere.

bisher keine probs! daher empfehlenswert.
 
Zurück
Oben Unten