Wo gibts große dicke Kopfhörer?

M

Momentus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
335
Reaktionspunkte
15
In der U-Bahn immer öfter zu sehen: Junge Leute die sich mit richtig großen Kopfhörern und lauter Musik die Birne zudröhnen.

Möchte nun auch dazugehören. Suche deshalb möglichst große, dicke Kopfhörer für mein iPhone 4. Kann mich erinnern, in den 70er-Jahren gabs mal solche, leider jetzt nicht mehr zu bekommen.

Klang und Preis nebensächlich. Hauptsache möglichst groß, dick und auffällig

Danke und Grüße

Andreas (47)
 
Na dann... probiere es doch mal mit den Monster Beats by Dr.Dre... Dicker Bass und stylish dazu...
 
Über Sinn und Zweck muss man bei Dir wohl nicht fragen. Kosten auch nichtmal einen Blauen, zwar hässlich wie die Nacht, aber soll ja nur groß sein :D
 
Du hast die Dinger doch grad selbst verlinkt? Lies doch einfach mal den Text, da steht auch wie die heißen.
 
Im Verkehrspiloten- und Rettungshubschrauber-Zubehör-Onlinestore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaot5418
Sollte man Kopfhörer nicht eher nach dem Klang aussuchen? Ich weiß ja nicht :D:D
 
Coole Kopfhörer

Danke. Obiges Bild ist ja nur ein Beispiel. Da gabs noch dickere. Ich glaub von AKG waren die. Hatten damals die Hippies im Studio auf. Jemand eine Idee?

Danke und Grüße

Andreas (47)
 
Nimm Koss Porta Pro: hässlich, relativ groß (naja eher nicht) und auffällig :thumbsup:

Achja und sparen kann man bei denen sogar auch noch was. Ansonsten einfach mal in den MediaMarkt umso billiger desto größer und hässlicher. Da gibt es einige die vorne mit mischen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs. Der Philips sieht schon mal ganz gut aus. Trotzdem such ich noch was auffälligeres, dickeres, größeres. So wie das hier z.B.



Das Teil war mal früher mal "in", sieht an einem iPhone 4 bestimmt cool aus, oder?

Nur, wo bekomm ich heute so ein Ding?

Danke und Grüße

Andreas (47)

Hier --> Peltor-Headsets such Dir eins aus. ;) Besonders die "Ground Mechanics" Serie in schickem neon Gelb ist zu empfehlen. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin und sleight
Wenn ich Deinen Avatar sehe, lag ich in #6 gar nicht soooo falsch. :)
 
Möglichst groß, dick und hässlich

Danke Jungs. Werd mir die alle angucken. Hauptsache groß, auffällig und hässlich. Wenn noch jemand was weiß nur her damit.

Nochmals Danke und Grüße

Andreas (47)
 
Peltor kenne ich im Zusammenhang mit Funkgerät für laute Umgebung - mit Antenne, sehr stylisch :) (Farben sorgen für leichten Brechreiz - die übersieht keiner)
 
Pilotenkopfhörer

Genial diese Pilotenkopfhörer. Damit kann man telefonieren ohne sich das Geschwätz der anderen anhören zu müssen. Klappt das überhaupt mit dem iPhone 4? Oder braucht man da irgendwelche Adapter?

Danke und Grüße

Andreas (47)
 
STANDARDMODELLE
MT7H79F-01, MT7H79F-01 GB Headset mit 230-Ω-Hörern und Anschlusskabel 0,5–,4 m aus weichem spiralförmigem Polyuretan mit eingelassenem Stecker vom Typ Nexus TP-120. Gewicht: 404 g.

MIKROFON MT7
Typ: Dynamisches Differenzmikrofon
Frequenzbereich: 70–9.000 Hz ±6 dB Empfindlichkeit als Lippenmikrofon: 4 mV/220 Ω
Impedanz: 230 Ω
Lärmunterdrückung: 12 dB bei 1 kHz

VERSTÄRKER TAT61A
Spannungszufuhr: 5–7 V
Stromverbrauch: 0 mA
Max. zulässiger Stromverbrauch: 25 mA
Ausgangsimpedanz: 160 Ω
Frequenzbereich: 250–8.000 Hz (–6 dB)

Ob das an einem iPhone geht? :noplan:

Aber vielleicht gibts ja hier spezies die das wissen. :)
 
Zurück
Oben Unten