Wo gibts / gabs diese Iphone T-Shirts ??

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo,

woher kommen diese Shirts ??

11976694475d00_1.jpg




DANKE !

:D
 

Anhänge

  • 5d00_1.jpg
    5d00_1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 90
Product of Peoples Republic of China;)
 
Hm gute Frage.
Wird vllt nur so ne Mitarbeiteraktion gewesen sein, hab auch noch n tolles "DSL-ALARM!!!"-Shirt rumliegen.... :D

Auf ebay gefunden ?
 
Auf ebay gefunden ?

Ja hab ich mir bei Ebay gesteigert...

Sind aber von anderne Verkäufern auch ständig welche drin deswegen die Frage ob das evtl T-Mobiler bekommen haben zum promoten ???
 
Damit liefen doch die Mitarbeiter in den T-Punkten in den ersten Wochen rum und haben sich ausschließlich um die iPhone-Interessenten gekümmert. Waren denke ich mal auch Studenten oder Zeitarbeiter und die verkaufen nun ihre Shirts?
 
In einem Youtube unboxing video zum iphone hatte auch jemand ein shirt sah aber etwas anderes aus aber cool... Gab es glaub ich bei AT&t am anfang dazu... hätte auch gern eins :)
 
Ne das ist ja nicht das was ich will... das shirt was ich meine sieht anders aus...
 
Zurück
Oben Unten