Wo gibt's Ersatzteile?

WillieWinzig

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzteile fuer das Macbook bekommen kann? Kenne bisher nur ifixit.com, und bevor das Ersatzteil ueber den Atlantik geht, moechte ich gerne wissen, ob es auch in Deutschland Bezugsquellen gibt. Kann auch gerne ein Haendler sein, der nur an Firmen liefert.

Gruesse,
Andreas
 
ebay muss echt nicht sein.

Ich brauche das airport extreme modul fuer das Macbook, die 10 Tage bei Gravis sind mir einfach zu lang.
Kann zur Not auch gebraucht sein, lieber aber neu.
 
schliesse mich der suche mal an nach einem Shop. Suche ein Bluetooth-verlängerungs Kabel für einen iMac G4 (sign.) in Deutschland, gerne auch einen ASP der es verkauft.

Original Bezeichnung "Bluetooth Extension cable" for Bluetooth Board. Passend dazu noch die "Thermal Pads" zur Montage.
 
Apple liefert mW. Teile nur an Händler in D.
(sie kommen so oder so über den Atlantik resp. Pacific).
Weil das so ist, gibt es iFixit.com.
Die haben eine echte Marktlücke entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute!

wo gibts ne deutsche tastatur für ein schwarzes macbook? bei ifixit.com gibts nur die ami variante oder? bei cyberport.at gibts die eben nicht!

Hab ein MacBook von einem Kolleg gekauft und da ist eben die Battery und die Tastatur im eimer. Ansonsten ist es in Ordnung. Aber natürlich nicht zu vergleichen mit meinem MBP :D
 
Kann mir jemand verraten, wo ich in D EINZELNE Tasten für das MBP 2. Gen bekomme? Mein Filius hat es geschafft ein paar Tasten so brutal rauszubrechen, dass bei der rechten Shifttaste die kleinen Zäpfchen an der Tastenhalterung abgebrochen sind :( . Merket: Niemals den Nachwuchs unbeaufsichtigt am Rechner lassen (auch wenns vorher noch so oft gutgeht)...

Danke & Grüße, minni
 
"apfeltasten" bei ebay. Ja, ich weiß, ebay. Hab selber schon da bestellt und war zufrieden. BAF hat da auch schon bestellt. :D
 
frag nen ASP, ob er was über hat. Gravis oder Apple selbst kannste in dem fall vergessen...
 
Zurück
Oben Unten