wo gibt´s eine günstige Garantieverlängerung ???

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hi,

wie die überschrift schon sagt, überlege ich gerade sie für mein book zuzulegen. nur ich weiss nicht wie das ablaufen soll, da ich mein book direkt bei apple gekauft habe !

grüsse
 
Wenn ich Du wäre, würde ich mir schon Apple Care zulegen. Die Leistungen sind mit Abstand die besten, auch wenn der Plan teurer ist, als die anderen Verlängerungen. Bei Gravis hast Du einen Eigenanteil von 522 Euro, bei einem kaputten Display nicht wirklich lohnenswert. Außerdem hast Du bei Apple Care Hol und Bring, sowie Vor-Ort Service.

Ich habe den für meinen iMac gekauft und fühl mich jetzt schon sehr sicher. :D

Meine Meinung

dasich
 
Mister_Ed schrieb:
hi,

wie die überschrift schon sagt, überlege ich gerade sie für mein book zuzulegen. nur ich weiss nicht wie das ablaufen soll, da ich mein book direkt bei apple gekauft habe !

grüsse

Bist du Student/Schüler/Prof./Lehrer ??
 
Bei Gravis hast Du einen Eigenanteil von 522 Euro, bei einem kaputten Display nicht wirklich lohnenswert.

Das stimmt so nicht! Bei Gravis hat man auch erstmal 3 Jahre Garantie ohne Selbstbeteiligung!
Darüber hinaus bietet der Hardwareschutz noch ein Versicherungspaket gegen Sturzschäden, Diebstahl, etc. Hier gilt die Selbstbeteiligung!

gravis enfällt da sie keine nachträgliche garantie für pb´s anbieten !

Das stimmt so auch nicht! Ich habe meinen Hardwareschutz nachträglich bei Gravis erworben, obgleich das Gerät nicht dort gekauft wurde! Der Hardwareschutz kostet bei nachträglichem Kauf lediglich mehr - 139 Euro + Überprüfungspauschale von 20 Euro!


Kurzum: Durchaus eine günstige Alternative zu Apple Care, die allerdings nur in Europa gilt!

Gruß,

Esc
 
EscWinDos schrieb:
Das stimmt so nicht! Bei Gravis hat man auch erstmal 3 Jahre Garantie ohne Selbstbeteiligung!
Darüber hinaus bietet der Hardwareschutz noch ein Versicherungspaket gegen Sturzschäden, Diebstahl, etc. Hier gilt die Selbstbeteiligung!

Kurzum: Durchaus eine günstige Alternative zu Apple Care, die allerdings nur in Europa gilt!

Gruß,

Esc

also ich sehe hier keine auswahl für pb´s ! guck bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr alle nicht lesen:

bei nachträglichem Kauf innerhalb von 12 Monaten
Mac mini 59,99 Euro* + 19,99 € * Überprüfungspauschale
iMac / eMac 79,99 Euro* + 19,99 € * Überprüfungspauschale
Power Mac 99,99 Euro* + 19,99 € * Überprüfungspauschale
iBook 99,99 Euro* + 19,99 € * Überprüfungspauschale
PowerBook 129,99 Euro* + 19,99 € *Überprüfungspauschale
Apple Display 79,99 Euro* (das Display muss im Store/TechnikCenter zur Beurteilung vorgeführt werden, eine Überprüfungspauschale fällt jedoch nicht an).
 
Manche sind hier ein Fall für ein Optikforum ;)
 
janosch schrieb:
Bist du Student/Schüler/Prof./Lehrer ??

wieso, was ist wenn man schüler ist? ich suche nämlich auch ne garantie verlängerung und bin schüler.
 
Dann bist du Schüler und kriegst sie bei Gravis zum selben Preis :D
 
e-wichtel schrieb:
könnt ihr alle nicht lesen:

bei nachträglichem Kauf innerhalb von 12 Monaten
Mac mini 59,99 Euro* + 19,99 € * Überprüfungspauschale
iMac / eMac 79,99 Euro* + 19,99 € * Überprüfungspauschale
Power Mac 99,99 Euro* + 19,99 € * Überprüfungspauschale
iBook 99,99 Euro* + 19,99 € * Überprüfungspauschale
PowerBook 129,99 Euro* + 19,99 € *Überprüfungspauschale
Apple Display 79,99 Euro* (das Display muss im Store/TechnikCenter zur Beurteilung vorgeführt werden, eine Überprüfungspauschale fällt jedoch nicht an).
wo hast du das jetzt her ? also ich kann das echt nicht finden !
 
Da kann ich die Webseite neuladen wie ich will da ändert sich nix

Naja bin halt ein Student -> kein normal Sterblicher :D
 
Zurück
Oben Unten