Wo gibt's Edu-Rabatte?

H

Hugoderwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Ich spiele mit dem Gedanken (naja, eigentlich bin ich sogar absolut sicher), mir so einen Mac mini zu käufen. Nun ja, da ich Student bin, würde ich ja gerne im Apple Edu-Store kaufen, aber der RAM-Preis stört mich. Normalerweise hätte ich dann bei DSP oder so welchen geholt und dann selbst eingebaut. Aber das geht ja nicht. Und extra mit dem Ding dann zum Gravis rennen damit die mich blöd angucken und extra Gebühren für den Einbau verlangen... näääää!
Inzwischen haben ja einige Shops da schicke Kombiangebote für Mac mini mit RAM-Einbau. Würde dabei aber noch gerne mein Studentenprivileg nutzen. ;)

Bei welchen Shops gibt's denn welche Vergünstigungen für Studenten?
 
Eine Komilitonin hatte mal noch extra Rabatt von "F und K" bekommen.

Google=Freund
 
Mactrade = 3 %

Gravis = Bis zu 50/80 Euro (Gutschein)
 
gibt es bei cancom rabatte? hab zwar gelesen, dass jemand dort mit edu rabatt gekauft hat, hab aber nichts entsprechendes gefunden...
 
Bei Macatcampus sind die Preise noch nicht aktualisiert, bzw gibt es dort noch keine Bundles für Speichererweiterungen mit dem Mac mini. Bei FundK kann man es auf jeden Fall auch noch einmal versuchen, da die in der Regel die gleichen EDU Preise haben, wie Apple in seinem EDU Store.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Ich würde erstmal abwarten bis die ersten Minis ausgeliefert sind. Möglicherweise kann man den Ram doch selbst leicht nachträglich einbauen.
designinsides20050111.jpg

Wie man sieht ist der Ram seitlich angebracht und gut zu erreichen, man muss nur das Gehäuse aufbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal bei cyberport.
 
Zurück
Oben Unten