wo gibts diese boxen?

oh la la...keine ahnung, aber interessiert mich auch...nur sicher dann arschteuer BTW: Der Eames Lounge Chair is au nit übel ;)
 
äh, den eames brauche ich auch. wieviel kostet der im nachbau?
 
Das ist irgendein Werbespot, der zur Zeit im TV läuft, oder?
Mir ist darin nämlich der Stuhl aufgefallen - noch viel genialer.

Ist es nicht irgendein Mobilfunk-Betreiber?
 
peppermint schrieb:
äh, den eames brauche ich auch. wieviel kostet der im nachbau?

ca. 1700 euro mit ottomane und eileen gray tischchen

hab ihn dort gekauft. qualität ist gut.
 
Die weiße Vase und dieses schwarze Gefäß auf der Box, bleiben die stehen, wenn man mal etwas lauter aufdreht?
 
hier gibts ihn auch... allerdings ohne ottomane aber dafür in ebenfalls hervorragender qualität.
 
äh, das braune originelle regal an der wand hätt ich auch gerne...was is das?
so lustig...

ja is ein spot, grad auf eyetv gesehen. irgendsoein bank-jedöns oder so... :cool: :sleep:
 
peppermint schrieb:
ok und die boxen?
ja is ein spot, grad auf eyetv gesehen. irgendsoein bank-jedöns oder so...

acrylplatten kaufen und dann fleissig :klopfer:
 
Knusper schrieb:
Die weiße Vase und dieses schwarze Gefäß auf der Box, bleiben die stehen, wenn man mal etwas lauter aufdreht?

vier zwölfer Dübel oder
:klopfer:
 
peppermint schrieb:
äh, das braune originelle regal an der wand hätt ich auch gerne...was is das?
so lustig...

Schicke Möbel etc. findet man z.B. über www.stylepark.com . Geh mal suchen. Vorsicht, kann frustrierend sein, wenn man nicht gerade im Geld schwimmt... :p
 
das set sieht aber schwer nach späten 80ern aus ...
bis auf den eames und die vase kannste alles haben, peppermint ;)
 
Wenn du dir die Technik zutraust, frag doch mal hier an:

http://stores.ebay.de/Acryl-Plexiglas-Shop/Plexiglasboxen-Displays-Behalter.html

:girli:

Früher haben doch *alle* ihre Boxen selber zusammengebaut...also kann das ja nicht so schwer sein :suspect: :D

Hab heut zwei passende Accessoires, zu dieser Box gekauft...wer konnte das ahnen...Pepper ich mach mal eben n Bild :D

:girli:


edit:quick'n dirty :cool:
rechts: Quadrat mit Reagenzgläsern für Stifte
links: Box für Klenkram - der Deckel ist ein Bilderrahmen, sehr tricky, mit Magneten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxen aus Acryl? Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als Boxen aus Acryl. :sick:
 
Das einzige günstige Möbelstück in dem Spot scheint mit das Wohnzimmertischchen zu sein, das ist nämlich von Ikea und dort für knapp über 30 EUR zu haben glaube ich :)
 
Diese Boxen hab ich neulich auch in einem Haus eines Architekten gesehen. Leider nur von außen im vorbeigehen.

Also irgendwo muss es die Dinger ja zu kaufen geben. :)
 
Mac_Neuling schrieb:
Boxen aus Acryl? Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als Boxen aus Acryl. :sick:
stimmt !! meine haben nettes Kirschholz & klingen genauso, wie sie aussehen. Feinstens ;)
 
Zurück
Oben Unten