Benutzerdefinierte Suche

Wo gibts die ominösen Austausch-Akkus?! und andere fragen!

  1. rudson

    rudson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    aloha.

    also... der traum wurde realität und der weihnachtsmann hat den wunsch mit dem iPod-video abgesegnet ... JUHUUUUU! ... und ich weiß, wenn die batterie im ersten jahr abkackt, repariert steve jobs persönlich ;)

    aber 12 monate dauern bekanntlich nicht ewig und da stellte sich mir die frage: woher kriege ich diese do-it-yourself reparatur-kits?! und ist die für diese aktion benötigte menge an euronen kleiner als 10²?

    und ich wäre nicht rudson hätte ich nicht noch eine zweite frage: wie siehts mit dem netzadapter aus? wie viele von euch haben den und ist der sein geld wert?

    UND kann ich nicht eine von MEINEN socken (nike, grau, schönes modell :D) hernehmen... ich habe mr jobs dieses jahr genug überwiesen ...

    das wärs

    danke!
     
    rudson, 05.12.2005
  2. Quovadis

    QuovadisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    guckst du hier , z.Z. noch nicht für den iPod Video - aber das wird bestimmt noch was :) .

    Videoanleitung für iPod 4G hier

    Als Netzteil benutze ich einen USB Hub mit Stromanschluss.
     
    Quovadis, 06.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gibts ominösen Austausch
  1. iDeniz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.002
  2. wumkilla
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.549
    kermitd
    03.10.2016
  3. Galinka
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.467
    Galinka
    05.01.2011
  4. FDF
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    464
  5. Joglima
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    398
    Joglima
    11.11.2008