Wo gibts die ominösen Austausch-Akkus?! und andere fragen!

R

rudson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
610
Reaktionspunkte
0
aloha.

also... der traum wurde realität und der weihnachtsmann hat den wunsch mit dem iPod-video abgesegnet ... JUHUUUUU! ... und ich weiß, wenn die batterie im ersten jahr abkackt, repariert steve jobs persönlich ;)

aber 12 monate dauern bekanntlich nicht ewig und da stellte sich mir die frage: woher kriege ich diese do-it-yourself reparatur-kits?! und ist die für diese aktion benötigte menge an euronen kleiner als 10²?

und ich wäre nicht rudson hätte ich nicht noch eine zweite frage: wie siehts mit dem netzadapter aus? wie viele von euch haben den und ist der sein geld wert?

UND kann ich nicht eine von MEINEN socken (nike, grau, schönes modell :D) hernehmen... ich habe mr jobs dieses jahr genug überwiesen ...

das wärs

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
guckst du hier , z.Z. noch nicht für den iPod Video - aber das wird bestimmt noch was :) .

Videoanleitung für iPod 4G hier

Als Netzteil benutze ich einen USB Hub mit Stromanschluss.
 
Zurück
Oben Unten