Wo gibt's die Developer Tools?

lazyjones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Irgendwie kann ich die Developer - Tools CD nicht finden (ist beim iBook überhaupt dabei?)

Kann ich nicht auch die Tools aus dem Netz laden? Ich war gerade auf der Apple Website und dort stand irgendetwas davon, daß man entweder Mitglied bei denen werden soll oder einem die Cd für $ 20 zugeschickt wird.

Das kann ich nicht glauben - ich meine ich soll $20 für den GNU Compiler bezahlen?

Zweiter Punkt: Hat jemand schon einmal Qt für Mac evaluiert (als Privatversion) und kann sagen, was eine Lizenz kostet?
(Überlege, ob ich das mache oder lieber wxWindows benutze ? )
 
Developer Tools

In Mac OSX 10.2 oder 10.2.3 sind die Developer Tools in Programme/Installers/Developer Tools/Develper.mpkg diese Datei installieren.
Wichtig diese Tools (einige) machen Programme für 10.2 oder höher (laufen nicht auf 10.1)

Das wars. Gratis dabei!

Grüsse

Christen
 
Nur bei den nagelneuen Macs gratis dabei, wenn du dir allerdings OS X 10.2 gekauft hast sind sie nicht mit dabei (bei mir zumindest nicht) und außerdem schon längst veraltet.
 
Zurück
Oben Unten