Wo gibts die besten Schülerrabatte?

ele2606

ele2606

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
12
Hey Leute!
Ich hab schon ein wenig das Forum durchstöbert aber noch nicht die richtige Info gefunden.
Ich bin momentan Schüler bei der IHK und mache meinen Fachwirt und jetzt soll dann mal mein 2009er Macbook Pro durch ein aktuelles ersetzt werden.
Ich werde das günstigste 13 Zoll Macbook Pro nehmen.
Bevor ich mich jetzt auf jeder Plattform registriere frag ich mal hier nach, wo ist es denn am günstigsten?
Für 1299€ findet man es bei Amazon ohne Rabatt, wird das irgendwo noch günstiger? Evtl. hat da jemand gerade Erfahrung gemacht!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Ich kann auch mactrade empfehlen, die sind wirklich super :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ele2606, HuHaHanZ und Ralle2007
Mein letztes Macbook Pro hab ich bei MediaMarkt gekauft, als es die Aktion "ohne Mwst." gab, also -19%...
Evtl. hab ich ja Glück und das gibts bald mal wieder, eilig hab ich es ja momentan nicht...
Bei Notebooksbilliger bekommt man es für 1299€, ich denke darunter werd ich sonst nicht kommen!
 
Aktuell gibt es die 19% Mwst. bei Saturn geschenkt!

Einfach mal auf der Saturn Website die Preise prüfen und -19% Proberechnen.

edit: So wie es aussieht gibt es nur einen kleinen Teil Aktionsprodukte auf die sich dieses 19% Angebot bezieht. Apple Produkte habe ich leider überhaupt keine gesehen, zumindest nicht im Bereich Computer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ele2606
Aktuell gibt es die 19% Mwst. bei Saturn geschenkt!

Einfach mal auf der Saturn Website die Preise prüfen und -19% Proberechnen.

Hab ich mir gerade angeschaut, gabs leider nur von 2 bis 3 Uhr nachts, zur Zeitumstellung...
Schade, danke für den Tip... Hätte ich nur gestern gefragt :-D
 
Hab ich mir gerade angeschaut, gabs leider nur von 2 bis 3 Uhr nachts, zur Zeitumstellung...
Schade, danke für den Tip... Hätte ich nur gestern gefragt :-D