wo gibts die "alten" powerbooks jetzt billiger?

jushi

jushi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
13
Hallo,

da es ja jetz neue powerbooks gibt müsste es doch die "alten" irgendwo günstiger geben? apple und gravis etc. bieten aber nur die aktuellen an.
wo kriegt man denn die letzte generation als restbestand noch günstiger und was kann man da an preisnachlässen erwarten?

hat da jemand erfahrungen?

ich möchte nämlich schon seit einiger zeit ein 12" pb kaufen und jetzt bin ich froh dass es die neuen gibt und hab mir natürlich hoffnung auf ein günstigeren preis gemacht. dass die älter sind stört mich ja nicht, schließlich hätten mir vor ein paar wochen die "alten" ja auch noch gereicht.
so hätte sich das warten wenigstens gelohnt.

danke, jushi
 
Ich glaub, dass Cancom da was anbietet... cancom.de
 
Ich habe mir gearde das 12" er Powerbook für 1150 Euro gekauft und versteigere mein iBook bei Ebay. Viele sind vergriffen und liegen preislich bei 1200 - 1250. Also ich würde mich beeilen.
Gehe mal zu mac-kauf.de
 
Schau mal Mittwochs in den Apple Refurb Store... vermutlich kriegste sie dort billiger...
 
Ich kann nur CanCom in Berlin empfehlen. Habe dort gestern mein Powerbook 17" und nen 15" für einen sehr guten Preis bekommen. ( je ca. 300,- EURO unter dem jetzigen neuen Preis)
 
Beide Seiten funktionieren einwandfrei.
 
bei gravis werden die alten powerbooks 12" combo für 1200 euro verkauft. die super drive kosten 1400 euro. am mittwoch hatten sie in essen von jeder variante noch 3 stück....vielleicht hast ja noch glück...
 
Ich wollte mir auch ein altes mit Superdrive bestellen.
Als ich Freitag bei Cancom anrief sagte man mir, man hätte das letzte vor 10 Minuten verkauft - am Morgen waren es noch 12 Stück.
Pech gehabt, dafür habe ich mir jetzt das 1,5GHz bestellt :) (12")
 
ich hab bei cancom auch nachgefragt. mir haben sie ein angebot geschickt. allerdings das 12" mit combo...wie man mir sagte, bekommen die in den nächsten tagen noch ein paar alte rein. ich würde nochmal nachfragen.....
 
oe3vsfm4 schrieb:
hallo, kann es sein dass die seite von cancom down ist? (www.cancom.de, www.cancom.at)

mfg, tom


Gibt in Hartberg Inode? Ich glaube schon.. Ich bin jedenfalls bei der Inode, bin Weizer, und bei mir funktionieren beide Seiten nicht. Bin schon früher aus das Problem drauf gekommen, das sie bei AON Kunden Tip Top funktionieren.
 
altobelly schrieb:
Gibt in Hartberg Inode? Ich glaube schon.. Ich bin jedenfalls bei der Inode, bin Weizer, und bei mir funktionieren beide Seiten nicht. Bin schon früher aus das Problem drauf gekommen, das sie bei AON Kunden Tip Top funktionieren.


Ja aber nicht immer
 
Ich hab mir bei Gravis eins gekauft. Läuft wunderbar, 12 Zoll, klein schnell und ungeheuer schick.
Schlagt zu.
 
Von Powerbooks gibt es eigentlich nie einen großen Überschuss, ich würde mal davon ausgehen das die alten inzwischen einfach ausverkauft sind. Einige Händler haben vielleicht noch ein paar auf Vorrat, aber die verkaufen sich sicher sehr schnell.
 
Also so wie ich das seh hat(te) cancom die besten Preise- hab mir dort ein 12" PB mit Combodrive, 768mb, 3 Jahre Garantie und Second Skin für insgesamt 1340€ bestellt... Allerdings meinte der Mensch am Telefon, dass es das vorletzte war, dass sie in München da haben.
 
Hi,

Ich habe ein "altes", wie nagelneu, ohne den kleinsten Mangel, 15 Zoll SD, 1,25.
Keine Gebrauchtspuren, Garnatie verlängert ( noch knapp über 2 Jahre).

Inklusive der aktuellsten Software, alles wieder in der orginalverpackung so verpackt als wäre es nie ausgepackt worden.

Akku wurde von Apple getauscht, ist also noch super !

Preis ist VB 1850 Euro,

Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden !!

Bei Ebay ist ein identisches ohne Garantieverlängerung und älterer Software für 1800 verkauft worden, und dahin wandert meins auch wenn sich in den nächsten Tagen niemand meldet.

Viele Grüße,

Flo
 
altobelly schrieb:
Gibt in Hartberg Inode? Ich glaube schon.. Ich bin jedenfalls bei der Inode, bin Weizer, und bei mir funktionieren beide Seiten nicht. Bin schon früher aus das Problem drauf gekommen, das sie bei AON Kunden Tip Top funktionieren.

ja liegt wohl an inode.

mfg, tom
 
Zurück
Oben Unten