wo gibts den iPod nano als prämie?

fLaSh84

fLaSh84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
19
huhu!

war letzte woche mal wieder beim gravis, neue ipods und imacs sowie den nano mal genauer anschauen. ich brauche ihn zwar nicht zwingend, aber da mein 3G langsam aber sicher immer kürzere akkulaufzeiten hat und auch die skip protection stellenweise nicht mehr funktioniert, wollte ich mir bis zum update des großes erstmal nen nano holen (mein shuffle ist hier außer konkurrenz, der is nur zum sport machen).
ich weiß bis jetzt, dass der spiegel und die maclife den nano als prämie haben

spiegel: jahresabo (166,40€) + 89€ Zuzahlung = 255,40€ für ein jahr spiegel und nen 2GB nano
maclife: 2-jahres-abo (120€) + 99€ Zuzahlung +12€ Porto/Verpackung = 231€ für zwei jahre maclife + 2GB nano

maclife interessiert mich nicht, alles relevante zum thema mac ziehe ich mir ausm netz. der spiegel hat imho in den letzten jahren auch ziemlich nachgelassen, reizt mich auch eher weniger.

wo gibts sonst noch nanos als prämien (z.b. auch bei kontoeröffnungen wie bei consors mit dem shuffle war)?

PS: neupreis im AoC store wären für mich 183,28€ für den 2GB bzw. 228,52€ für den 4GB
 
Audible.de hat die 2GB Version in schwarz mit dem 1 Jahres Premium Abo.
Ausserdem gibts bei Abos von FOCUS und FOCUS MONEY die nanos in 2GB und 4GB und sowohl in weiss alsauch in schwarz.

audible: jahresabo (179,40€) + 99€ Zuzahlung = 278,40€ für 24 Audiobücher + 2GB nano schwarz

focus: jahresabo (140,40€) + 55€ für Nano 2GB weiss o. schwarz = 195,40 €
focus: jahresabo (140,40€) + 105€ für Nano 4GB weiss o. schwarz = 245,40 €

focus money: jahresabo (132,60€) + 55€ für Nano 2GB weiss o. schwarz = 187,60 €
focus money: jahresabo (132,60€) + 105€ für Nano 4GB weiss o. schwarz = 237,60 €
 
Zuletzt bearbeitet:
In Österreich gibts zum News Jahresabo einen 2gb Nano zum Gesamtpreis von 199,-
Hab ich aber nur halbherzig drübergelesen, hoffe ich hab nix relevantes übersehen.
 
Bei Tchibo oder so gibt's den auch, wenn man Neukunden wirbt oder so ;)
 
fLaSh84 schrieb:
maclife: 2-jahres-abo (120€) + 99€ Zuzahlung +12€ Porto/Verpackung = 231€ für zwei jahre maclife + 2GB nano
12 EUR Porto fallen nur bei Auslandsabo an... :)
 
ziska schrieb:
Bei Tchibo oder so gibt's den auch, wenn man Neukunden wirbt oder so ;)
komische antwort...
kannst du das mal etwas näher ausführen?

mir fällt da noch die süddeutsche zeitung ein...(zuzahlung 19€ für den kleinen)
abopraemien.sueddeutsche.de/start.do?partnerid=140&layout=mop
 
Habe meinen 2Gb Nano bei eBay als Prämie für einen Handyvertrag gerade bekommen.
Ist ein zweijahres Vodafone Vertrag mit 7,50€ Grundgebühr OHNE Mindestumsatz und Anschlussgebühr.
Und ein Nokia 2600 gabs noch dazu, nicht grad doll das Handy, aber zum Telefonieren reichts.

Also 24 x 7,50 = 180,- für 2Gb Nano + Nokia 2600

Hier "mein" Anbieter:
stores.ebay.de/mobilfunkgiganten-de

Sehr problemlose Abwicklung gewesen.

MfG Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind jemand aktuelle Angebote bekannt?

Ich suche immo ein neue Abos aus den Bereichen Digitale Fotografie, Mac und Nachrichtenmagazin.

Spiegel, Colorfoto und MacLife laufen zum 1.6. aus..

ich hätte gern einen iPod Nano 2GB in Silber :p
 
Süddeutsche Zeitung Jahresabo Leser werben Leser, 4GB iPod nano, Zuzahlung 39 Euro.
 
Leser werben Leser / 4GB

hmm...
ich will die Zeitschriften ja selbst lesen...

2 GB würden mit reichen...

würde ja gerne die Colorfoto nehmen... aber 132 EUR zuzahlung für ein gerät was 149 kostet (im Applestore) ...
 
Äh, ja, und? Wärst nicht der Erste, der das deichselt. Aber wenn dir 4 GB zu viel sind...
 
Manchmal lohnt es sich auch mit der Abo-Abteilung Kontakt aufzunehmen,wenn man schon ein Abo der Zeitung hat, das bald "ausläuft".
Wir bekommen z.B. die Süddeutsche Zeitung und letztes Jahr habe ich einfach mal eine email an die Abo-Abteilung geschickt und gefragt ob man als langjähriger Leser nicht auch eine Prämie bekommen kann (anstatt Leser werben Leser) und siehe da ich bekam einen Anruf und zwei Wochen später hatte ich einen 2 GB nano in weiß für 20,00 Euro. Hierfür mußte wir uns nur verpflichten die SZ ein Jahr weiter zu beziehen.
 
Also ich hab meinen iPod über die Berliner Zeitung bekommen.
Man zahlt 250 Euro und kriegt zum 1-Jahresabo noch den 8GB Nano dazu. :cool:
Ein unschlagbares Angebot, wie ich finde. Man muß aber Student sein, in Berlin oder Brandenburg wohnen, oder zumindest einen kennen über den das läuft...

Link zum Angebot (..."solange der Vorrat reicht", könnte also auch schon wieder vorbei sein)
(Ja, das Bild zeigt den falschen iPod, man kriegt aber wirklich den neuen schwarzen 8GB Nano)

gruß,
bergkamp
 
Das ist wirklich ein gutes Angebot.
Allerdings wohne ich nicht in Berlin.
Weiß denn jemand von aktuellen Angeboten?
 
Ipod Nano 3. Generation mit 4 GB völlig kostenlos!

Hier gibts den Nano völlig kostenlos, keine Ahnung warum, aber die Firma zahlt die kompletten Kosten (über 700 Euro) nach einem Monat aus, damit ist der Nano und noch zwei Handys völlig kostenlos! Das hat bei mir schon zweimal funktioniert, Ich hab die Kohle auf ein Netbank Girokonto geparkt, da gibts sogar noch 2,5% Zinsen obendrauf.... Hier der Link:
http://www.eteleon.de/shop/angebot/...ENLOS_iPod_Nano_geschenkt_/?refid=12263513596
 
iPod Prämien

Hi, ich habe eine Seite gefunden, die diverse ipods als prämie anbietet: mc-abo.de - dort einfach auf die ipod prämien.
viele grüsse, propper
 
Zurück
Oben Unten