Wo gibt´s den iMac am günstigsten ?

Micha_el

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
So, lange schlau gemacht und nun steht der Entschluss fest:

Es soll ein iMac 27", i7, 4,2 GHz, 16 GB RAM, 512 GB SSD, 8 GB Grafik werden.
Wo kann ich das Gerät denn am schnellsten und günstigsten bekommen ?

Vielen Dank im Voraus,

Michael
 
Internet... suchen? Google Shopping?
Die üblichen verdächtigen durchsuchen wie Notebooksbilliger, Cyberport, MediaMarkt, Saturn, Alternate....

Oder wollen wir suchen für Dich :D ...?
Ich würde halt auch Google anwerfen und suchen....
 
Nun, es hätte ja sein können, dass es einen hier bekannten Anbieter gibt, der grundsätzlich
die günstigsten Preise raus haut und gerade deswegen dafür bekannt ist...
 
Ja klar...
Den günstigsten Anbieter bei generell allen Mac Geräten - sowas gibt es doch gar nicht.

Kennst Du einen Anbieter - egal für was - bei dem alles, wirklich alles billiger ist als bei den Mitbewerbern?
Die Realität sieht doch so aus, dass man suchen und vergleichen muss. Bei dem einem Anbieter ist das günstiger, dafür bekommst Du was Anderes wieder woanders besser und günstiger und ein dritter Anbieter hat ganz andere Dinge günstiger. Das ist doch völlig normal. Ein Anbieter kann nicht komplett alles günstiger haben als alle Anderen.
 
So, lange schlau gemacht und nun steht der Entschluss fest:

Es soll ein iMac 27", i7, 4,2 GHz, 16 GB RAM, 512 GB SSD, 8 GB Grafik werden.
Wo kann ich das Gerät denn am schnellsten und günstigsten bekommen ?

Vielen Dank im Voraus,

Michael

Ein bisschen warten, bis er hier auftaucht?
 
am schnellsten und günstigsten

Also beide Anforderungen müssen erfüllt sein?
Bei den günstigen Angeboten kann man unter Umständen auch mal auf der Warteliste landen, sprich der Versand kann auch mal dauern.
Bei MacTrade oder wie die heißen gibt es oft gute Angebote, aber leider gebunden an eine 0% Finanzierung.
Versand also erst wenn der Antrag durch ist.
Wirklich schnell ist Apple direkt.
Der iMac meines Vaters wurde von mir Nachmittags bestellt, am nächsten Tag um 13:00 Uhr war er da.

Das iPhone 8 für meine Frau habe ich heute um 14:00 Uhr bestellt, soll morgen da sein.
 
Zurück
Oben Unten