iPhone Wo gibts das iPhone 5 Dock?

Ich lade es jede Nacht auf, egal wie voll der Akku noch ist. So muss ich mir tagsüber nie Gedanken über den Akku machen. Klar, man kann das Kabel irgendwo festklemmen (das ist ja die Idee von Charging Charlie) oder es jedes Mal auf den Boden hinter den Nachtisch fallen lassen und es von da wieder suchen. "Schwer" ist das natürlich nicht, eher lästig.

Dafür reicht aber auch sowas ;D

paperclips-cable-management.jpeg
 
@JeriC

... finde ich genial diese Idee ... wird sofort umgesetzt!
 
Stimmt, aber mir würde der zu viel Platz wegnehmen, zumal ich sicher mehrere bräuchte ;)
 
Da muss man echt vorsichtig sein mit den Docks - die komischen Chinadinger, die es beim großen Fluß zu kaufen gibt, sind mal richtig schlecht. Hatte eins davon zu Hause und habs direkt wieder zurück geschickt und jetzt auch den "The Lightning Dock" bestellt, weil ihr hier so gute Rezensionen dazu gegeben habt. Ich denke auch, dass sich der Preis auszahlt, wenn es denn dann wirklich gut funktioniert. Außerdem sieht das runde Dock auch noch besser aus :)
 
Ich habe heute mein iPhone 5 Dock aus China bekommen.
Entgegen meiner Befürchtungen funktioniert das Ding tatsächlich.
Ebenso ein Lightning Kabel (10 cm), eine iPad Mini Hülle, 2 Usb auf 30Pin Kabel (10 cm).
Alles zusammen für gute 20 Euro, inklusive Porto (Einschreiben).
Lieferzeit knapp 3 Wochen.
 
Ich hab mir ein Dock von Pearl gekauft und bin zufrieden,für 20 € kann man nicht meckern.
 
Sieht fast so aus als würde das iPhone in nem Haufen Sch... stehen.:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und masta k
So, ein Jahr später ist der Thread quasi zu einem glücklichen Ende gekommen, denn Apple hat ja nun doch ihr Dock für Lightning und iPhone 5(S) aktualisiert.
 
Leider wie immer nur in weiß (GRRRRR). Warum bringt Apple keine schwarzen Docks??
 
Was ist von dieser Dockingstation zu halten?
www.ebay.de/itm/390579596284

Ich habe bei Drittherstellern immer ein wenig Sorge wegen minderwertiger Chips die iDevice zu grillen.
 
Zurück
Oben Unten