wo gibts Bayrische Musik

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Yoda, 27.02.2004.

  1. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Schlimmer kanns wohl kaum noch kommen - dachte ich mir nachdem ich diesen Threat für einen Kumpel eröffnet habe.

    Naja wie heisst es so gut - gibt man jemanden den kleinen Finger... :)

    Hilfe ist ja gut und recht, wenn sie bloss nicht so blamabel wäre.... :(

    nun braucht er noch für seine Hochzeit bayrische Musik - es würden ihm auch Titel genügen, weil er nichts davon kennt.... (auf der einen Seite zum Glück - aber hier leider)

    hat jemand einen Grossvater oder eine Grossmutter die er diesbezüglich fragen könnte - bitte alle aus dem "Bayrischen Bereich"

    Danke trotzdem (auch wenn es peinlich ist)

    sniff, sniff - ich schäm mich so... :(

    mein Ruf ist nun endgültig ruiniert.....

    aber was macht man denn alles für Freunde....

    Grüsse

    Yoda
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Warum nicht der Hubert von Goisern? oder das Watzmannmusical von Ambros, Tauchen, Prokopetz?
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    ist sehr vielfältig...was soll es denn sein?

    Wenn es sich einfach nur "bayrisch" anhören soll (aua, krümm), dann kauf im nächstbesten Plattenladen eine beliebige Aufnahme vom "Bayrischen Defiliermarsch", und es werden sofort automatisch sämtliche Preissnassoziationen ala "Moosgruber, Haindl, bringts mir an Leberkas mit" wach. Funktioniert garantiert!...leider...;)

    Grüße,
    Flo
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Schöne Bayern hier...Ausnahmslos Österreicher die Du da vorschlägst...tststs... ;)

    Grüße,
    Flo
     
  5. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.122
  6. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    vielen Dank für eure Hilfe!

    ich werde meinem Kumpel eure Vorschläge weiterleiten...

    vielen Dank und viele Grüsse aus Tirol

    Yoda
     
  7. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Waas i doch eh...:D

    Ich habe ja auch geschrieben: Warum nicht...
     
  8. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Die Österreichische Alpenmusik ist meist erträglicher als das bayerische Gejaule... wenn ich z.B. an Hubert van Goisern denke, aber so Leute wie Hansi Hinterseer oder so mal ausgenommen... vielleicht auch noch die Schürzenjäger (Yves kontaktieren! :D). Oder soll es wirklich so schaurig-üble Carolin-Reiber-mässige Heile-Welt-Musik sein?
     
  9. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Wenn hier schon die Österreicher wie Goisern, Ambros, Tauchen und Prokopetz aufgeführt werden, dann möchte ich STS aber auch in der Liste sehen!

    :)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...