Wo gibt es überall einen Apple Campus?

TINOOO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi!
45min Google und 10 Seiten SuFu haben mir bei folgender Frage nicht weitergeholfen:

Wo gibt es überall einen Apple Campus?

Ich habe mal gelesen, ich glaube bei Apple, dass es einen in Shanghi, London und hält Cupertino gibt...
Stimmt das, und wenn ja: Bringt mir das etwas mal nach z.B. London zu fahren, bzw. Wenn ich eh dort bin mal den Campus aufzusuchen?

Hoffe auf Hilfe ;-)

Sent from iPhone
 
Ich meinte die Teile wo die Klugen Köpfe sitzen und Design zeichnen und Hardware entwickeln ;-)
 
Dann bleibe ich bei meiner Antwort. :)
 
Gibt's den wirklich nur in Cupertino?
Finde ich schlecht...
 
Ich habe mal gelesen, ich glaube bei Apple, dass es einen in Shanghi, London und hält Cupertino gibt...
Stimmt das, und wenn ja: Bringt mir das etwas mal nach z.B. London zu fahren, bzw. Wenn ich eh dort bin mal den Campus aufzusuchen?
Nein, die T-Shirts aus dem Store da bekommt man auch bei eBay ;)
 
Genau - Alternativ fährt man nach Irland und huldigt einem Bürogebäude im Industriegebiet von Cork. Da sitzen die kreativen Support-Mitarbeiter ;)

*muss ja auch mal erwähnt werden*
 
In jedem Apple Store gibt es doch "Genies" zum huldigen :)
 
Beliebter Samstagvormittagsspass:
In nen Applestore gehen und nen "Genius" Fragen zum Mac fragen, die er nicht beantwortet bekommt :D
 
Beliebter Samstagvormittagsspass:
In nen Applestore gehen und nen "Genius" Fragen zum Mac fragen, die er nicht beantwortet bekommt :D

Das geht ??? Ich habs bisher nur 2 mal an der Bar gestanden und kam jedes mal an einen offensichtlichen "Crack", der irgendwie jede Frage zufriedenstellend beantworten konnte.
 
Zurück
Oben Unten