Wo gibt es refurbished i- und Powerbooks?

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
kennt ihr Quellen für refurbished ibooks und Powerbooks? Ich kenne nur den Apple Store Mittwoch Morgen refurbished Store aber das kann ja nicht alles sein oder?
Würde mich über Vorschläge freuen!

Viele Grüße und danke!
 
hallo,
ne gute seite um ein wenig zu recherieren ist
eine ganz gute quelle für refurbished geräte ist
huland
 
discount-electronic.de
 
Ok, kennt ihr noch weitere?
 
sry, spongebob ich hab eine kurze zwischenfrage, hoffe das geht klar :
stehn einige Angebote, und bei dem PB für 1779 oä steht groß welche Software vorhanden ist. Eigentlich ist es "nur" iLife aber nichts von Tiger oder sowas. Ich glaube ich kann mir die Antowrt denken, aber ich muss einfach fragen um sicher zu gehen, ist Tiger dabei oder nicht^^?
 
Zurück
Oben Unten