wo gibt es Quicktime Pro günstiger?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Gibt es eigentlich Quicktime Pro noch günstiger als bei Apple? Man kann ja auch .mac für die Hälfte bei Ebay kaufen.
 
Nicht das ich wüsste.
 
Schade, na dann muß ich wohl die 30 Euro zahlen :(
 
wozu brauchst du denn QT Pro?
Schneiden geht auch mit andere Software und für Vollbild gibts ja den NicePlayer.
 
Silvercloud schrieb:
wozu brauchst du denn QT Pro?
Schneiden geht auch mit andere Software und für Vollbild gibts ja den NicePlayer.
Ich hab fast alles probiert, zum schnell mal Werbung (u.ä.) rausschneiden gibt es einfach nichts besseres und schnelleres als QT Pro :)
 
@ KonBon
zum schnell mal Werbung (u.ä.) rausschneiden
heißt das, dass Du mit Quicktime z.B. Fernseh-Sendungen aufnimmst bzw. schneidest (Hardware usw. natürlich vorausgesetzt)? Mit stellt sich nämlich auch die Frage nach dem Sinn der Pro-Version....
 
Ich möchte auch ab und zu mal Filme/Streams speichern.
 
Also Quicktime habe ich bisher auch noch nirgends billiger gesehen. .Mac kann man billiger kaufen, da es davon eben auch eine verpackte Version für den Einzelhandel gibt. Aber ich glaube Quicktime Pro kann man nur über den Apple Store online kaufen.
 
Stesch schrieb:
@ KonBon heißt das, dass Du mit Quicktime z.B. Fernseh-Sendungen aufnimmst bzw. schneidest (Hardware usw. natürlich vorausgesetzt)? Mit stellt sich nämlich auch die Frage nach dem Sinn der Pro-Version....
Nein, ich nehme mit http://www.onlinetvrecorder.com/ Sachen auf und schneide sie mir zurecht. Da kannn man oft bis zu 40% Speicherplatz pro File sparen :)
Allerdings ist in naher Zukunft geplant eine TV Karte zu kaufen.
 
Auch ich habe vor ein paar Tagen die Lizenz erworben. Echt happig die 30€ aber was ich auch noch abzocke finde das man auch als registrierter Pro-User noch 19€ für das MPEG2-Plugin berappen muß. Es wird kein Unterschied zwischen Trial- und Pro-User gemacht :(
 
Für Vollbild hab ich jetzt was gefunden, wie kann man den Streams speichern? Gibt es da vielleicht auch ne Freewareß

Hab mal gelesen das die Dateien irgendwo gecached auf der Platte liegen?
 
Hi,

was ist eigentlich von sowas zu halten? Verkauft der Seriennummern aus dem eigenen Generator?

Marcel
 
Ich würde besser die Finger davon lassen, ist nicht sehr seriös das ganze.

LG
UnixLinux
 
Apple bindet die Quicktime Pro Seriennummer an eine Kreditkartennummer ! (Sauerei, Diskriminierung und Nötigung aller Nichtkreditkartenbesitzer)

Ohne Kreditkarte bleibt nur die Volumenlizenz ab 10 Stück oder Pro-Software zu kaufen (z.B. FCS).

So ein Aufwand wegen ein paar Euros, die ja eigentlich bei den Preisen auch geschenkt werden könnten. Echt toll Apple !
 
Zurück
Oben Unten