Wo gibt es Office 2004 Studentenversion günstig

N

Nili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der Studenten Version von Office. Hatte irgendwie im Kopf das Sie so 79 Euro kostet. Leider finde ich nur noch Preise von 130 bis 170 Euro. Hat vielleicht von euch jemand einen Tip wo es die Version zur Zeit unter diesem Preis gibt?

Ich will auch unbedingt bei Office bleiben. Kann auch gerne eine gebrauchte Version sein.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß,

Stefan
 
79? Wäre mir neu!
 
Hallo,

Bin gerade fündig geworden. Bei Unimall gibt es office 2004 professionell für unglaubliche 99 Euro :D . Vielleicht ist das ja auch für Euch interessant.

Ich Danke euch trotzdem für eure Antworten.

Gruß,

Stefan
 
Nili schrieb:
Ich Danke euch trotzdem für eure Antworten.

Naja, so hilfreich waren unsere Antworten ja nicht.

Deine dafür umso mehr, danke dafür;)
 
iWork gibt es für 79€, aber Office, waäre mir neu.
 
Bei unimall finde ich nur die Windows-Version für 99 Euro.
 
Lizenzierte Benutzer von Office v. X, Office 2001, Office 98 oder einem der einzelnen Programme in diesen Programmpaketen, einschließlich Werbeangebote, sind zum Kauf der Office 2004 Standard Edition oder Professional Edition Aktualisierung berechtigt.

Ist das nur ein Update?
 
Es gaben irgendwelche unis, die office als download version zum kleinen Preis angeboten haben. Es war hier vor etwa 1 jahr diskutiert.
 
Guten Morgen,

wenn man sich den Preis anschaut, müßte es aber die Vollversion sein. Unimall schreibt ja 300 Euro Ersparnis. Also kostet deren Version normal 399 Euro. Wie man hier sehen kann kostet sie bei Microsoft 499 US$ als Vollversion und 329US$ als update. Bei dem heutigem Dollarkurs spricht also alles für die Vollversion:
http://www.microsoft.com/mac/products/office2004/howtobuy/howtobuy.aspx?pid=howtobuy