Wo gibt es noch Master of Orion 2 ??

jlepthien

jlepthien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Reaktionspunkte
118
Hilfe!!

Ich suche echt schon lange das Spiel Master of Orion 2 fuer meinen Mac. Hat jemand ne Ahnung wo ich es mir noch bestellen koennte? Oder will es vielleicht jemand verkaufen? Waere echt fuer jeden Tipp super dankbar!

MfG Jim
 
Also ich habe es hier - spiele es aber nur noch selten weil es unter OSX .... leicht unrund läuft :-(

Das 3er habe ich auch aber das ist ja leider unbrauchbar
 
Magst du es dann vielleicht verkaufen? Kannst mir ja sonst mal ne Mail oder PN schreiben.

MfG Jim
 
Habe ich versucht - geht leider nicht (#&%$ neues Forum) - Du hast eMail verschicken deaktiviert.

Probiert bitte eine eMail an mich FreeJack@FreeJack.de
 
*schieb*

also ich hab jetzt das ganze Netz abgegrast, nirgendwo hab ich moo2 für mac gefunden, außer bei amazon gebraucht für 50€ (!!!).

ich besitze die PC-Version (hab ich irgendwo für 5 € gekriegt damals) und würde sowas von gerne mal wieder moo2 auf meinem iBook spielen, nur bin ich nicht bereit derartige wucher-preise für ein beinahe 10 Jahre altes Spiel zu bezahlen.

wer moo2-mac sowie eine gute Internet-anbindung besitzt, möge sich bei mir melden:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde auch gern mal wieder moo2 spielen :(
 
Ja, die PC Version hab ich auch noch rumliegen aber auf dem Mac wär das auch nicht schlecht.
 
Habe MOO2 vor ca. 1,5 Jahren bei Playmax.de für etwa 20 € über ebay ersteigert. Vielleicht haben die ja noch ein paar Spiele zum loswerden...

Das Spiel läuft unter 9.2.2 praktisch ohne Probleme (naja, ab und zu, ganz selten, steigt's halt aus, aber das war am PC auch so). Unter Classic läuft es bei mir eigentlich noch ganz ok, jedoch verabschiedet es sich wenn man einen Planet mit Bodentruppen angreifen möchte. Hab' dafür bisher leider keinen Patch gefunden. :(


macnum
 
Zurück
Oben Unten