wo gibt es ne Siedler Demo?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich möchte mir gerne die Siedler II Demo runterladen, doch leider tut dieser Download nicht. Andere Links hab ich nicht gefunden, nur für PC. Weiß jemand wo man das Spiel noch downloaden kann?
 
Ne kann auch keinen Finden....


MfG Benjamin
 
Also ich hatte direkt beim 1. Suchergebnis glück :)
 
die pc version von siedler 2 kann auch am mac über dosbox gespielt werden....
 
Ich hab das Spiel zuhause und kann nichts damit anfangen, da es nur unter der Classic Umgebung läuft. Wenn Du Interess hast schick ne PM.
 
Ja jetzt geht der Download auch plätzlich. Mich wundert nur das die Datei nur ein paar MB haat. Habe bei nem anderen Download gesehen, dort hatte die Demo 250 MB??
 
Die Demo bringt mir nichts, da braucht man ja Classic dazu. Gibt es keine Demo nur für Mac OS X?
 
Ganz einfach das Programm gibt es nur für Classic.
 
Achso das ist aber schade, na dann halt kein Siedler. Gibt es ne Alternative die auf meiner Hardware rennt?
 
warcraft 2, starcraft, ggf auch warcraft 3.
 
hey auf die siedler II hätte ich auch mal wieder lust.

gibt es den keine möglichkeit ne classic umgebung unter osx zu simulieren, ähnlich wie die dosbox?
 
Zurück
Oben Unten