Wo gibt es funktionierende iPhone Kabel (nicht Lightning) von Drittanbietern?

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Ihr kennt das vielleicht aus eigener Erfahrung: USB Kabel fürs iPhone, die nicht direkt von Apple gekauft wurden, funktionieren manchmal gar nicht oder sie geben nach ein paar Wochen aus irgendeinem mir unbekannten Grund den Geist auf.

Jetzt hätte ich aber gerne ein sehr kurzes (ca. 5cm) und ein schwarzes Kabel für mein iPhone 4. Sowas bietet Apple ja leider nicht an. Zahlreiche Shops bei eBay tun das, aber die Kabel haben nie lange funktioniert. Deswegen frage ich jetzt hier: Wo bekomme ich andere Kabelausführungen von Drittanbietern, die auch wirklich funktionieren?
 
Habe mit den Sachen von Amazon Basic immer gute Erfahrungen gemacht.
 
Ich kann die Amazon Basics auch empfehlen ;)
 
Danke für den Hinweis, aber das ist genau ein Kabel, nicht mehr.
Ich suche ja eines mit 5 bis 10 cm.
 
#Steppenwolf,
just mobile hat so etwas als lightning Kabel - vielleicht gibt es das auch für Dein iphone4? Frag doch mal an.
Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten