wo gibt es eine gute Erklärung von Closures

R

Rico-59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich steige gerade in Swift ein. Die Sprache gefällt mir sehr gut. Allerdings komme ich mit einigen Dingen nicht klar und die bisher gefundenen Erklärungen sind nur wenig hilfreich. Vor allen Closures habe ich bisher nicht ansatzweise verstanden. Es scheint ein schönes Konstrukt zu sein mit dem man viel machen kann, aber es erschließt sich mir nicht. Gibt es irgendwo im Web eine gute Erklärung auf deutsch oder englisch? Gern auch mit einigen Beispielen.

Danke
 
Apple stellt ein kostenloses iBook zur Verfügung The Swift Programming Language
 
Danke, das half sehr gut weiter. Es ist etwas klarer. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Das hat natürlich auch Vorteile ;)
Ich bin das gar nicht mehr gewohnt, da ich seit Jahren auch in meinen iPads ne SIM-Karte habe. Daher denke ich daran so gut wie nie.
 
Zurück
Oben Unten