Wo gibt es diesen Plug-In ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lukasiniho, 25.06.2006.

  1. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Wo gibt es den Plug-In ??


    Auf der Seite „onSport: Deutschlands Sportportal Nr. 1“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-mplayer2“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden.
     
  2. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    05.01.2006
    hall0 ???
     
  3. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    gib doch mal die URL zu der Seite bitte
     
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    http://mplayerosx.sourceforge.net/

    Google-Suchwort "MPlayer", vierter Link…
     
  6. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Wenn es um die Videos auf der Seite geht, erscheint im Safari folgendes Popup:
    "Browser:
    Für die Wiedergabe der Video Streams werden momentan folgende Browser unterstützt:
    T-Online Browser
    Internet Explorer 5 oder höher"
     
  7. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    das lässt sich ändern, wenn man per Tinkertool oder Onyx, etc. das Debug-Menü aktiviert und dort unter UserAgent Windows MSIE 6.0 einstellt. :D
    Allerdings kann es sein, dass es nicht funzt, weil das Ganze so programmiert wurde, dass es nur unter Win läuft. :mad:
    gruesse:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen