Wo gibt es diesen Plug-In ?

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Wo gibt es den Plug-In ??


Auf der Seite „onSport: Deutschlands Sportportal Nr. 1“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-mplayer2“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden.
 
gib doch mal die URL zu der Seite bitte
 
Wenn es um die Videos auf der Seite geht, erscheint im Safari folgendes Popup:
"Browser:
Für die Wiedergabe der Video Streams werden momentan folgende Browser unterstützt:
T-Online Browser
Internet Explorer 5 oder höher"
 
ostersau schrieb:
Wenn es um die Videos auf der Seite geht, erscheint im Safari folgendes Popup:
"Browser:
Für die Wiedergabe der Video Streams werden momentan folgende Browser unterstützt:
T-Online Browser
Internet Explorer 5 oder höher"
das lässt sich ändern, wenn man per Tinkertool oder Onyx, etc. das Debug-Menü aktiviert und dort unter UserAgent Windows MSIE 6.0 einstellt. :D
Allerdings kann es sein, dass es nicht funzt, weil das Ganze so programmiert wurde, dass es nur unter Win läuft. :mad:
gruesse:D
 
Zurück
Oben Unten