Wo gibt es diese Möbel zu kaufen?

Es sollte viel mehr solche Betriebe geben.
Wurde mir hier ja schon einmal empfohlen und ist in meinen Bookmarks. Echt inspirierend. Schöne Räume. Haben die Skandinavier wirklich so einen tollen Geschmack oder sind das alles Katalogwohnungen? Hier finde ich auf jeden Fall den passenden Tisch. :) Ich bräuchte halt wahrscheinlich ein nordisches Möbelhaus, in welchem keine Designerpreise verlangt werden... (nicht Ikea)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Jysk haben wir hier in N auch, das ist in D das Dänische Bettenlager.
 
Meine Stühle sind 3 1/2 Monate nach Bestellung nun endlich im April geliefert worden. Jetzt brauch ich einen Tisch. Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Ich mag immer noch den skandinavischen Stil und er muss eine Echtholzplatte haben oder ein farbiges Laminat oben. Mir gefällt dieser Tisch von Team7, allerdings schon preislich an der Schmerzgrenze (1,60 x 0,90 ohne Auszugsfunktion in der ersten Verhandlung ca 1.700 EUR, da ist auch nicht mehr drin). Und ich will keinesfalls wieder 3 Monate warten, bis der geliefert wird. Gibt es irgendeinen Laden, der hochwertigere Möbel zum Mitnehmen anbietet, also die Ausstellungsstücke verkauft?

Das hier ist auch kein richtiger Designertisch, ich kenne die Läden, die mir sowas für > 4000 EUR verkaufen wollen. Das meine ich dann aber auch nicht. :)
 
Hier im Rhein-Main-Gebiet gibt's w-raum (wohnraum).
Die haben immer sehr schöne und vor allem hochwertige Sachen.
Neuware und vor allem irgendwelche Restposten, Messe- und Auslaufmodelle, Aussteller, Rückläufer und Stornoware, etc...
Früher hießen die mam-Limited (die hatten wohl auch Filialen in Ba-Wü), ich weiß aber nicht, ob w-raum nun der direkte Nachfolger ist, oder eine gänzlich andere Firma.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Meine Stühle sind 3 1/2 Monate nach Bestellung nun endlich im April geliefert worden. Jetzt brauch ich einen Tisch. Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Ich mag immer noch den skandinavischen Stil und er muss eine Echtholzplatte haben oder ein farbiges Laminat oben. Mir gefällt dieser Tisch von Team7, allerdings schon preislich an der Schmerzgrenze (1,60 x 0,90 ohne Auszugsfunktion in der ersten Verhandlung ca 1.700 EUR, da ist auch nicht mehr drin). Und ich will keinesfalls wieder 3 Monate warten, bis der geliefert wird. Gibt es irgendeinen Laden, der hochwertigere Möbel zum Mitnehmen anbietet, also die Ausstellungsstücke verkauft?

Das hier ist auch kein richtiger Designertisch, ich kenne die Läden, die mir sowas für > 4000 EUR verkaufen wollen. Das meine ich dann aber auch nicht. :)


mal hier geschaut?
https://www.westwing.de/campaign/
 
Zurück
Oben Unten